Yubsy
Plus Mitglied 
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G AWD
Vielen Dank für InfoIch war damals beim Folierer der hatte mir alle Chromleisten am CX-5 foliert. Kosten dafür 200€.
Die vordere Leiste gibt es auch als Zubehör im Netz z.B.:
Vielen Dank für InfoIch war damals beim Folierer der hatte mir alle Chromleisten am CX-5 foliert. Kosten dafür 200€.
Die vordere Leiste gibt es auch als Zubehör im Netz z.B.:
Ventilator erzeugt dort mehr Luftaustausch, wird aber nicht in 5 Minuten helfen.Wenn das Auto ne Weile geschlossen war stinkt es immernoch wie eine Tankstelle.
Hat jemand ne Idee wie ich den Geruch wegbekomme?
wenn ich von Österreich mit meinen 2 a' 20 Litern_Kanister Sprit zurückkomme stehen die sicher hinter den Sitzen.Gestern hatte ich einen Benzinkanister im Kofferraum
zur Information wthk57, Deutsche Fa. , gerade in Grenznähe eröffnen Nahe der Grenze Tankstellen und sogar auf der AB Lindau - Bregenz kurz vorm Pfänder-Tunnel. Auch ich gehörte zu denen wenn ich nach Österreich einreiste zum Winterssport fuhr und dort sogar zum Essen fuhr. Mach ich heute noch. Das ist der Vorteil, wenn man in Grenznähe wohnt. Was machen die Schweizer? Kaufen in D ein. Reinste Völkerwanderung an den Wochenenden.Ah, erwischt, du bist es also, welcher unsere CO2-Bilanz so verschlechtert![]()
mein Geldbeutel auch, und wichtig ist die Regelung der Preiserhöhungen in Österreich die dürfen NUR um 12:00 Uhr einmalig erhöhen, das heißt immer vor zwölfe tanken, im Laufe des Tages geht's dann immer ein wenig herunter.Recht so, unsere Wirtschaft kann solche Impulse gut gebrauchen![]()