Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Itzak

Mitglied
@mt80

Draußen geklebt oder in der warmen Garage?
Hab die Carbonfolien auch noch hier liegen, aber man soll ja erst ab ca. 15 Grad Folien kleben.
Sieht auf jeden Fall gut aus :)
 

Freizeithuper

Mitglied
Endlich ist es soweit.:cool:
Gerade Termin gemacht zum Felgen wechseln.:D:D
Am 27.2 beginnt,für uns zu mindes, der Frühling.;):D:D

Die "Würg" Winter Dinger runter und die "Ich leck mir alle Finger ab" Sommer-Edel-Slipper kommen druff.
AAAHHHHH tut das Gut.:cool::cool:

Oder anders gesungen:
Anklicken und den unten angegebenen Text mit Singen.:D

Wem danach nicht die Sonne für einen Kurzen Augenblick aus dem A....blinzelt,hat selber schuld.:p:eek::eek:;):D:D:D

https://www.youtube.com/watch?v=SwfwduqBOzQ

Alle CXler sind schon da, alle CXler , alle!
Welch ein Putzen und Polieren,
Wienern , Zwitschern, Tirilieren!
CX in Frühling will einmaschiern,
kommt mit Sommerfelge brillliern.

Wie sie alle lustig sind, flink und froh sich regen!
Karlipe , Sunny , HRO , Forumstar
und die ganze Mazdaschar
wünschen dir ein frohes Jahr,
ohne sehr viel Regen.

Was Freizeithuper verkündet nun , nehms euch zur Herzen:
alle wolln wir lustig sein,
lustig wie bei der Völlerei,
hier und dort, Treff aus, Treff ein,
Tunen , Tanken , CX fünfer fahn.

PS: Ich habe Ganzjahreszwölfmonatsübergangschluppengummis drauf.Also Freunde macht keine Sorgen die ich mir selber nicht machen würde.:D:D:D:D



Mfg
 

Hennes

Mitglied
Huper, du bist echt der Burner (wie Carmen immer sagt).
Ich denk mir, naja wenn der Kollege die Sommerpuschen drauf machst ........ naja, dann könnte ja auch mal drüber nachdenken.
Und dann kommt sprichwörtlich das kleingedruckte.

du bist ne Marke.

Wir sehen uns
Hennes
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hey Huper. ..
Freue mich schon wenn du das beim Pfalztreffen Karaoke singst.....
Gruß knut
 

Steini85

Mitglied

Off-Topic:
Hinweis für dich Klaus: guck mal unter dein Anti-rutsch-Pad ! Es gab Berichte das die Dinger die Oberfläche des Armaturenbretts angreifen und die Struktur zerstören. Habs auch schon live gesehen!
 

cx5panther

Mitglied
Hab mein mal eine Wäsche gegönnt.
Ganzes Salz musste mal runter und nun tut es mir schon wieder leid da ich morgen schon wieder auf der Autobahn bin, da wird er doch wieder dreckig :(
 

Rossi76

Mitglied
Heute ein kleines Schraubertreffen gehabt, wo unter anderen

2x Heckklappenbeleuchtung
1x Spiegelanklappmodul
1x LED Fensterheber
1x Kenstyle-light

Und informative Gespräche stattfanden.

Es ist immer wieder schön die leuchtenden, zufriedenen Augen glücklicher CX-5 Fahrer nach solchen Arbeitstagen zu sehen:eek:.

Und meins strahlte ebenfalls:p

Danke an allen Beteiligten und immer wieder gern:cool:
 

Obiwan

Mitglied
Danke an allen Beteiligten und immer wieder gern:cool:

Der Dank gebührt dir! Tolle Atmosphäre, nette Gespräche und ein super fleißiger Rossi ;)

Ich bin dann auch am Bordsteinmodul verzweifelt... :confused: da passen irgendwie noch die Kabel nicht zueinander... Vermutlich eine Änderung der PIN Belegungen. Somit ist das erstmal vertagt. Aber lieber nochmal Vorarbeit leisten als ein Modul zu zersägen.

Zumindest habe ich dann noch die Forumsaufklebern angebracht.

Ein paar Bilder kommen sicher noch.
 
Oben