Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

crazypainting

Mitglied
Bin zum FMH gefahren da die ganze Woche schon beim Motorabstellen im Tacho aufleuchtet: " Batterie im Schlüssel schwach"
Der hat sie gleich eingebaut, Kosten: 0€:cool:
 

swt38

Mitglied
2.konspiratives Schraubertreffen bei Rossi

Hallo Jungs
wie schon oben erwähnt ,war mal wieder schrauben an unseren Dicken angesagt.Natürlich war Rossi wieder Gastgebeber in seiner beheizten Großraumgarage;)
Es war wieder ein toller ,lustiger und kurzweiliger Tag.Meine Kofferraum LED Beleuchtung wurde vollendet, Obiwan bekam sein Spiegelklappmodul :eek: die Absenkautomatik konnte leider nicht eingebaut werden ,da es Unstimmigkeiten mit den Aderfarben am Türstecker gab:confused::mad:.Und ehe was zerschossen wird ...:eek:Also erst mal Orakel oder Fachpersonal fragen :p Bigggggiiiiii;) Steini hat an Rossis Dicken noch die Fensterheber LEDs verlötet und Huggy war das Tapfere Lenkradschneiderlein und hat Torstens Lenkrad mit Kenstyllight überzogen.Ach bei Obiwan noch die Forumsaufkleber angebracht,damit er endlich identifizierbar ist;):cool: und bei mir Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht damit i-Stop wieder funktioniert!:eek:
Es war also wieder ein rundum gelungener Tag.Vielen Dank an alle Beteiligten :)Wiederholung garantiert!!:D:D
Im Anhang ne kleine Auswahl an Bildern vom Tag, der Rest bei mir im Album
 

Anhänge

  • DSC_0388.jpg
    DSC_0388.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 150
  • DSC_0381.jpg
    DSC_0381.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 144
  • DSC_0391.jpg
    DSC_0391.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_0398.jpg
    DSC_0398.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_0393.jpg
    DSC_0393.jpg
    39 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_0402.jpg
    DSC_0402.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 146
  • DSC_0392.jpg
    DSC_0392.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 140
  • DSC_0397.jpg
    DSC_0397.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:

roadking1450

Mitglied
Habe mir auch wieder mal was neues gegönnt.

Leider wurde ich nicht von Firmen auf den Auklebern gesponsert. :(:(
Genau das Gegenteil ist der Fall: Ich habe die Firmen gesponsert. :p:p
 

Anhänge

  • IMG_6294.jpg
    IMG_6294.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_6291.jpg
    IMG_6291.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 142

Mortifyer

Mitglied
Ja die Zeiten sind Vorbei [emoji23][emoji23]
Ich weiss noch, nach Fast and the Furious 1 wollte ich die auch auf meinem Mx5 NB... Da war ich 19 oder so. Da hat Riegertuning (bei mir um die Ecke) schon 4 € pro Decal Aufkleber verlangt! Wahnsinn!
 

Ivocel

Mitglied
Habe heute mal (zwar nicht beim CX-5) nach dem Öl geschaut und Waschwasser nachgefüllt und da dann doch glatt eine trockene alte halbe Schrippe (für die nicht Berliner: das ist ein Brötchen :D)
unter der Motorhaube gefunden :eek:

Scheint wohl ein beliebter Lagerort für Nahrung von den kleinen Tierchen zu sein.
Angeknabbert war aber auf den ersten Blick nichts, außer dem Brötchen :eek: :p
 

swt38

Mitglied
Na dann sei froh,das nur die Schrippe dran glauben musste.:rolleyes:Eigentlich sind bei Mazda die Dämmmatten im Motorraum bei Marder und Co begehrt;) , da dort Fischmehl mit drinne ist um sie von den Schläuchen und Kabeln fern zu halten:p.
 

Kalle-OL

Mitglied
Untere Fahrwerksstreben montiert

Habe heute die zwei Verstrebungen unters Auto montieren lassen. Da er heute zum Ölwechsel eh auf der Bühne war, dauerte es nur gut 20 Minuten.

Verstrebungen.jpg
Die Fotos sind nicht von meinem Wagen.

- Kalle
 

crazyf

Mitglied
Karlipe, es sieht super aus. Wo hast du die bestellt / eingebaut? Braucht man etwas besonders achten? Danke!


Danke AmiVanFan !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben