Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michel

Plus Mitglied
In der Waschanlage gewesen. In den 9 Monaten jetzt sicher schon öfter da gewesen wie mit dem Sorento in 4 Jahren. Allerdings sieht die getrocknete Salzplörre auf dem roten natürlich auch deutlich schlimmer aus als auf nem weißen Sorento. Da reichte es aus einfach beim Tanken mal die Scheiben abzuwischen :cool:

Bei der Gelegenheit einer 10er Karte gekauft. Meine Güte, was macht dieses Auto mit mir. Mit 10 Wäschen hätte ich früher zwei Leasingverträge überbrückt...:p
 

Der Inschenör

Mitglied
Hallo Michel.

... Allerdings sieht die getrocknete Salzplörre auf dem roten natürlich auch deutlich schlimmer aus als auf nem weißen Sorento. Da reichte es aus einfach beim Tanken mal die Scheiben abzuwischen ...

Na, bei meinem funktioniert das irgendwie nicht. Den habe ich heute auch durch die Waschstraße geschickt. Ich war mir schon nicht mehr sicher, ob er überhaupt weiß war.;):eek: Bei mir ist allerdings auch weniger das Salz das Problem, sondern die Baustraßen.
Man konnte aber schön sehen, dass die originalen Mazda-"Stummel-"Schmutzfänger doch eine gewisse Wirkung haben. Hinter den Räder hellgrau, in der Mitte ... naja, reden wir nicht drüber.:rolleyes:;):eek:

Gruß
Stefan
 

Mortifyer

Mitglied
Hab mir heute in der Sb Waschhalle trotz abspritzen der Bürste einen fetten Kratzer quer über die Motorhaube gemacht. Sieht man bei schwarz ja mal überhaupt nicht. Ich könnte ausrasten. Hab schon drüber poliert, ETWAS besser isses geworden aber trotzdem zum Ko****
Ich hoffe die Lackierer beim Freundlichen können noch was retten [emoji35]
 
Hab mir heute in der Sb Waschhalle trotz abspritzen der Bürste einen fetten Kratzer quer über die Motorhaube gemacht. Sieht man bei schwarz ja mal überhaupt nicht. Ich könnte ausrasten. Hab schon drüber poliert, ETWAS besser isses geworden aber trotzdem zum Ko****
Ich hoffe die Lackierer beim Freundlichen können noch was retten [emoji35]


ja sehr ärgerlich , Deshalb wasche ich es auch davor ab und kontrolliere bevor ich nutze immer und gehe mit der Hand drüber.

soll nicht klugscheissen aber ich habe meine Erfahrung auch gemacht.
 

DKalle

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Meine Güte, was macht dieses Auto mit mir. Mit 10 Wäschen hätte ich früher zwei Leasingverträge überbrückt...:p

Das Frage ich mich auch immer Michel. Meine Frau meinte schon dass ich den Dicken lieber habe als sie :(:p:eek:, was natürlich nicht so ist, aber es ist doch schon komisch.

LG
Dirk
 

siggi

Mitglied
krasse scheiße ist das Dunkel...ich glaub so schwarz war nicht mal meine im MX3...
jetzt muss nur noch die Chromleiste um die Scheiben weg :D :p
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hab heute ein Mini-CX5-Forum-Bayern-Treffen (kurz) besucht und danach auf dem Heimweg meine Nockenwelle getestet. Denke, dass noch 1-2 Teilnehmer nach dem Treffen Ihre auch getestet haben:cool:


Meine funktioniert noch:p
20150226_2207235kkg9.jpg




Gruß,
BIGI
 
Oben