Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Blackbeauty

Mitglied
ohja da haben meine Vorredner recht.

Punkt 1: Dir ist nix passiert - das Wichtigste
Punkt 2: Sch..... sieht nicht gut aus - tut echt weh das anzusehen.
Punkt 3: Hoffentlich kein Problem mit der Versicherung, auch wennst 100% keine Schuld hast

aber farblich habts zusammen gepasst! :cool: (nicht bös sein)

karlipe

Mitglied
Warum? Die war vorher tiptop....
Läßt sich irgendjemand eine Front- oder Heckschürze zusammen flicken, wenn diese schuldlos bei einem Unfall zerdeppert wurde?:cool:

siggi

Mitglied
wenn ich sie nicht wieder bekomme und sie nicht so sehr zerstört ist UND sie bezahlt bekomme, dann ja :D
wäre eh die Frage, ob sowas mit versichert ist?!

michel

Mitglied
Ich wollte Michel nicht alleine lassen :)
Shice passiert halt. Versicherung zahlt. Solange es keinen Personenschaden gibt, ist alles gut. Ist halt ärgerlich um die Zeit und Rennerei. :(

Aber wie Blackbeauty schon schreibt, hätte alles viel schlimmer kommen können. Stell dir vor der LKW wäre rot gewesen... ;)

Maschinen außer Kontrolle, das bringt mich auf folgendes:
Mülllaster demoliert vier Autos
Direkt bei mir vorm Büro. Mein Bruder ist 10 Minuten vorher mit seinem 5 Wochen altem Yeti weg gefahren und ich war an dem Tag unterwegs, sonst hätte auch ein CX5 zwischen den anderen Wagen gestanden...

karlipe

Mitglied
Okay, Herr König, sagen wir es so, Euer Untertan war zulange standhaft und ist nicht schnell genug ausgewichen :cool:

TheCrow13

Mitglied
Sorry Karl, aber wie schon gesagt Hauptsache dir ist nix passiert alles andere kann schon wieder ein Startschuss für neue Ideen sein! ;) Grüße Andy

rg1072

Mitglied
Sieht wirklich nicht gut aus. Aber erst mal war wichtig das du nichts abbekommen hast[emoji4] alles andere lässt sich reparieren[emoji1303] bei der Verbreiterung drück ich dir die Daumen das die Japaner vielleicht noch eine rumzuliegen haben und die Versicherung es bezahlt. Ansonsten fährst nach Rostock und lässt sie dir reparieren[emoji6]

Sunny

Mitglied
Hi Karl,
das dir nix passiert ist bei den Crash hab ich ja bereits mitbekommen ... und das ist auch das wichtigste !!!
Aber ... was ist mit dem LKW Fahrer ... ist er OK, ist er im Krankenhaus, oder lebt er überhaupt noch ???
Also, wenn mir sowas passiert wäre bräuchte der LKW Fahrer, zumindest im 1. Moment keinen Arzt mehr !!! :mad: :)

Aber im 2. Moment, der dann hoffentlich sehr schnell dem 1. Moment folgt hätte ich das Dollar-Zeichen im Auge ... Die Versicherung des Unfallgegners würde bluten ...
Das mit den Verbreiterungen wirst du knicken können wenn diese durch sind ... deine Version gibt es schon sehr lange nicht mehr ... die 2. Version sieht im Vergleich bescheiden aus ... also bleibt dir fast nur zu Andi und mir in den Club der Topline`s zu kommen, die gibt es noch und sie sehen gut aus :)
Also ich hatte bei meiner Versicherung mal nachgefragt wegen Versicherung von Anbauteilen wie Verbreiterungen, Felgen usw. die nicht Serie sind.
Die Antwort ... solche Teile sind nach Vorlage der Rechnung bis 10T€ mitversichert ... man braucht es also nicht extra angeben oder gar ein Wertgutachten erstellen zu lassen, wenn diese Anbauteile die 10T€ grenze nicht überschreiten.

Und da du hier noch nichtmal Schuld bist, und die gegnerische Versicherung das zahlen muss / müsste, würde ich sagen ...

Lass blue Devil in neuem glanze ertrahlen, (wie ich oben gelesen hab) nutze die Gelegenheit für neue Ideen ...

Ich hätte da noch ne geile Ide für dich ... aber die sag ich dir mal unter 4 Augen :cool:

gruß Sunny

Zuletzt bearbeitet:
A

anonymous302

Guest
Viel Erfolg, Karl. Wäre ja schade, wenn dein Blue Devil nicht wieder mindestens so gut aussieht wie vorher.

michsy

Mitglied
Ich drück auch die Daumen das Dein Blue Devil bald wieder heile ist und so chic ausschaut wie vor dem Crash
grinsende-smilies-0023.gif

swt38

Mitglied
Würde sagen,das war mal ein Vogel:D;),vermutlich hat den der Marder eingelagert:cool:.Habe ich auch mal ab und zu bei mir im Auto:p!

Oben