Hi Karl,
das dir nix passiert ist bei den Crash hab ich ja bereits mitbekommen ... und das ist auch das wichtigste !!!
Aber ... was ist mit dem LKW Fahrer ... ist er OK, ist er im Krankenhaus, oder lebt er überhaupt noch ???
Also, wenn mir sowas passiert wäre bräuchte der LKW Fahrer, zumindest im 1. Moment keinen Arzt mehr !!!
Aber im 2. Moment, der dann hoffentlich sehr schnell dem 1. Moment folgt hätte ich das Dollar-Zeichen im Auge ... Die Versicherung des Unfallgegners würde bluten ...
Das mit den Verbreiterungen wirst du knicken können wenn diese durch sind ... deine Version gibt es schon sehr lange nicht mehr ... die 2. Version sieht im Vergleich bescheiden aus ... also bleibt dir fast nur zu Andi und mir in den Club der Topline`s zu kommen, die gibt es noch und sie sehen gut aus

Also ich hatte bei meiner Versicherung mal nachgefragt wegen Versicherung von Anbauteilen wie Verbreiterungen, Felgen usw. die nicht Serie sind.
Die Antwort ... solche Teile sind nach Vorlage der Rechnung bis 10T€ mitversichert ... man braucht es also nicht extra angeben oder gar ein Wertgutachten erstellen zu lassen, wenn diese Anbauteile die 10T€ grenze nicht überschreiten.
Und da du hier noch nichtmal Schuld bist, und die gegnerische Versicherung das zahlen muss / müsste, würde ich sagen ...
Lass blue Devil in neuem glanze ertrahlen, (wie ich oben gelesen hab) nutze die Gelegenheit für neue Ideen ...
Ich hätte da noch ne geile Ide für dich ... aber die sag ich dir mal unter 4 Augen
gruß Sunny