Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

janekpla

Mitglied
Plan vorsichtshalber am Montag etwas mehr Zeit für den Heimweg ein.
Du wirst den ein oder anderen Umweg fahren "müssen".
:cool:

Sunny

Mitglied
Japp den großen diesel :)

Hi, ich will dich jetzt nicht ärgern, ... aber die Motoren sind gleich, ob 150 PS oder 175PS Diesel ... ;) ... da gibt es keinen "großen", sondern nur der von Mazda elektronisch beschnittene 150PS :) ... sonst ist alles gleich.

richtig groß werden die Motoren erst wenn bigi mal bei dir war und deinem Motor die Darmstädter Luft eingehaucht hat :) ... dann steht sogar die 2 vorne :p

:) natürlich weis ich was du damit meinst mit dem "großen", ist auch OK so, und mit Humor von mir gemeint :)
Aber den Tipp mit der "Bigi Air" solltest du mal näher beleuchten, es lohnt sich :) ... am besten auf einem Schraubertreffen was bei euch schon Kultstatus hat, organisiert von meinem Seelenverwandten HRO CX5 :)

gruß Sunny

boxxer1986

Mitglied
Ich hab trotzdem den großen motor ;)
Ein wenig mehr kann natürlich nich schaden :)
Bei meinem opel hatte ich auch chip drin. Hat auch was gebracht und das beste, mein chef hat das alles bezahlt :)
Wir haben bei mazda auch angefragt zwecks chiptuning aber noch keine antwort. Haben im juni dann 4 cx5 auf hof stehen :cool:

Sunny

Mitglied
Ja, natürlich bekommst du dafür eine Rechnung und die beste Qualität zum Top Preis ... und es haben schon einige hier, mich eingeschlossen, und es war mit das beste was ich meinem Baby "antun" konnte :)

Es ist auf alle Fälle ne Überlegung wert ... red einfach mal mit ihm, du wirst überzeugt sein :)

Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Mit dem schönen Foto wird es noch etwas dauern, wichtige Teile müssen noch produziert werden und dann auch noch von Japan über den deutschen Zoll zu mir kommen ;)

rg1072

Mitglied
Wünsche auch alles Gute für die OP und eine schnelle Rückkehr auf den Asphalt[emoji4][emoji41]
Dann mach den Japanern und vor allem dem Zoll mal schnelle Beine[emoji6] es eilt damit der blaue wieder fit wird[emoji1303]

Elsata

Mitglied
Habe "Krümmel" heute zum ersten Mal berührt :cool: und es war Liebe auf dem ersten Blick :rolleyes:

Morgen muss ich die ganze Werbung vom Autohaus entfernen (Kennzeichenverstärker und Aufkleber) und die neuen Kennzeichenleuchten einbauen

image.jpg

Oben