Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Sunny

Mitglied
.... mecker :confused::confused::confused:

deine Kiste wird immer geiler mein Freund ... man freue ich mich auf die Zusammenkunft der Drillinge :cool:

gruß Sunny

siggi

Mitglied
bei mir gab es heute neue Bremsen hinten, die hätten zwar sicher noch bis zur 80.000er durch gehalten, aber ich hatte es jetzt angefangen und wollte es jetzt endlich hinter mich bringen :D
desweiteren kamen bei heute dann doch auch die längeren Heckklappendämpfer von ATH rein, man eckt doch ab und an schon mal an wenn das Auto etwas ungünstig steht, das hat nun dann auch ein Ende :D

pyromueller

Mitglied
das LED Display ist immer blau leuchtend wenn in Betrieb deshalb kann man es nicht ins Sichtfeld einbauen,

Gruz pyro
EDIT: das der Bildschirm Dauer leuchtet is Quark ich hab die Funktion gefunden von 10 Sekunden bis 180 einstellbar oder auf Dauer :D.
Auf 500km quer durch Deutschland gestern war nur kein Empfang im Thüringer Gebirge und in sehr ländlichen Gegenden

Gruz pyro

Zuletzt bearbeitet:

ernste-86

Mitglied
Habe gerstern Post bekommen ;)

pict6302hafw2bm4en.jpg

Jetzt fehlen leider nur noch die Teile, die man damit festmacht :(

chipi

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Mitglied
@chipi

Hört sich ja interessant an. Wie ist denn der Klang im Unterschied zu den Originalen??

Mehr Bass??:cool:

Grüße Ralf

chipi

Mitglied
Ist natürlich immer schwer zu beschreiben. Die Eindrücke sind auch immer Subjectiv, da man jetzt natürlich keinen direkten Vergleich hat. Ich persönlich meine das die hohen Töne jetzt viel presenter sind und der Bass auch ein bisschen runder.
Man sollte natürlich keine Wunder erwarten, ein 16er bleibt ein 16er. Aber ich bin mit dem Ergebniss ganz zufrieden. Wobei man auch sagen muss das die Audioquelle da ganz entscheident ist. Original CD oder DAB sind schon klanglich ne andere Liga als MP3 oder analoges Radio, das sind teilweise schon Welten. Bin mit mir noch ein bisschen am hadern , ob ich mir noch einen activen Bass unter den Sitz baue um beim Bass vielleicht noch ein bisschen tiefer zu kommen. Mal schaun was meine Mädel´s ( Frau und Kinder) so sagen.
Gruß Andre

Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Nur Lautsprecher wechseln bringt nichts wenn die Klamotten die sie befeuern die gleichen sind .

Klangmäßig bringt es eine Menge wenn man die Türen dämmt......... macht man dieses wird jede Serienanlage für kleines Geld so aufgewertet das man denken könnte eine neue Anlage ist am Start.;)

Mfg

chipi

Mitglied
Nur Lautsprecher wechseln bringt nichts wenn die Klamotten die sie befeuern die gleichen sind .

Klangmäßig bringt es eine Menge wenn man die Türen dämmt......... macht man dieses wird jede Serienanlage für kleines Geld so aufgewertet das man denken könnte eine neue Anlage ist am Start.;)

Mfg

Türen sind natürlich gedämmt und es lässt sich auch für´n kleinen Taler ne menge herausholen.
Allerding´s sind die originalen schnell am ende.
Gruß Andre

Frank R

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Ich nix,aber ein Freudlicher Zeitgenosse Gestern auf einem Parkplatz. :mad:

Gerade Kostenvoranschlag beim fMH machen lassen.317,18€ plus Steuer.

377,45€ ist schon ne Hausnummer.

Gruß Frank

PS..........der Verursacher war natürlich über alle Berge.

Anhänge

• 20160517_161730.jpg
    20160517_161730.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 185
  • 20160517_161723.jpg
    20160517_161723.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 188
R

Runner

Guest
Sieht nach Stoßstange aus. Übergang von nicht- zu lackiertem Teil. Mmhhh. Oder auch nicht :)

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Frank,
das ist natürlich ärgerlich.....leider nimmt diese Unsitte immer mehr zu:mad:

Hast du schon mal bei Ebay geschaut? Dort werden Aussenspiegel angeboten.
Vielleicht findest du was passendes dort und kannst das bei einem Schraubertreffen wechseln:confused:

Gruß Klaus

Oben