Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich nun auch endlich meinen Dicken habe musste ich erstmal dafür sorgen das unsere Hunde ein Plätzchen bekommen.
Also den Kofferraumschutz BOOTECTOR von Azuga eingebaut. Dazu dann Hundegitter und Trennwand von Travall. Morgen kommt dann noch die Dachreling drauf.
Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem schwarzen Ladekantenschutz für Schweller und Innenraum sowie Trittschutz für die Einstiege.
Schaut super aus Sunny! !! Wirklich sehr gelungen! !!!
Ich war erst am überlegen ob ich das Schwert brauch. Aber jetzt wo ich es bei dir gesehen habe hat sich die frage für mich erübrigt! !! Antwort Ja ich brauch dieses Schwert! !!!
In einigen älteren Threads gibt es zwar Empfehlungen aber oft sind die schon ein paar Jährchen her. Da sollte sich doch inzwischen einiges auf dem LED-Entwicklungssektor getan haben?!
Ich habe mir die unten gezeigten Lampen geholt.
War am 1. WE im September in Oberhausen und auf dem Weg nach Hause bei denen vorbeigefahren.
Die geben auch 3 Jahre Garantie. War nett dort.
Habe heute die Winterreifen montiert. Ist zwar noch früh, aber eigentlich ist es egal welche Reifen man abfährt.
Ausserdem ist es draussen angenehm warm zum Wechseln und friert sich nicht die Finger ab
Find ich schon arg früh, aber ich gehöre eh zu denen, der die Winterreifen spät draufmacht (Ende November) und zeitig wieder runter macht (Mitte März).
Ja, trotzdem Danke! Viele haben ja auch bei Ali zugeschlagen.
Wenn ich sehe, dass sich dennoch viele für die teureren entscheiden und zufrieden sind, werde ich das wohl auch machen. Zumal ich auch gerne welche um die 4000 K Lichtfarbe wollte.