Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Hallo Freunde ,

Morgen ist Stammtisch der Württemberger. Also muß der "Dicke" schön sauber sein.
Heute die Wachsversiegelung aufgetragen und mit Tücher von Lupus Autopflege alles poliert.
Wahnsinn wie sauber er da steht.:):):)
Was aber den Tag perfekt gemacht hat ist , daß meine Sitzbezüge vom Weizel Andreas gekommen sind.:D:D
Jetzt sitz ich zuhause und schau mir die Bezüge so an, wie ein 6 jähriger der eine Eisenbahn zu Weihnachten bekommen hat.:D:D:D
Ich bin zwar etwas älter als 6 , freu mich aber tierisch auf die Dinger.
Fa. Weizel , das habt Ihr verdammt gut gemacht. Die Sitzbezüge sehen "HAMMER" aus.:D

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Tom:cool:
P.S. Bilder vom eingebautem Zustand kommen dann später

...heute mal angefangen die Logo's schwarz zu folieren. Mit meinem Heizlüfter in der Garage war das auch ganz angenehm :-)

Bilder kommen Morgen wenns fertig ist.

Haben einen Ausflug gemacht... inkl. Abstecher zum Herrn der Steuergerätebelüftungsupdates.

Suchbild anbei (ich weiß, sehr einfach)
e04209f84455cf2769279a963bc3ce75.jpg

In Essen oder wat? Dann komm mal ins Sauerland, da hatten wir schon morgens um halb sieben mal 3° am Mittwoch..

Es gibt hier in Deutschland Regionen, da kennen die Leute Winter bzw. Schnee nur aus dem Fernseher ;) Wenn denn da wirklich mal was weißes vom Himmel fällt, bricht gleich das Chaos auf den Straßen aus ;):D

Heut bei strahlend blauem Himmel :cool: erst mal nen Herbstputz an der "Black Pearl" gemacht :D war grad fertig, da kam der Regen wieder :mad:

...heute die Logos voll fertig foliert.

Und natürlich hats heute beim Brötchen holen geregnet, also sorry dass er nicht blitz blank sauber ist :-)

fe87aa305f3474bf87ddce28f71ffb05.jpg

489d0b90024a3276a2582e088f9d727f.jpg

edc1267bb010b7c9aa91f76571f28b14.jpg

Mal schauen wie lange die Foliatec hält.

@thor_44

Ist sehr gut geworden!!!! Ich hatte es vorne am Mazdazeichen probiert....aber schnell wieder aufgegeben. Ist schon eine ziemliche Fummelarbeit.

Grüße Ralf

...vorne bin ich auch fertig, war mein erster Versuch mit Foliatec, ist nicht ganz so gut geworden, mach ich nochmal neu, aber hab heut keinen Bock mehr :-)

cd50949800eb4488795183df48fff10d.jpg

@CX5Hunter
weiss ich :-) bin nur noch dabei die unserem Geschmack (Frauchen will mit entscheiden) passenden zu finden :-)

Sieht bei Dir aber wirklich top aus.

Zu meiner Ehrenrettung :-) ich bin ja auch noch nicht so lang mit dem Dicken am Schrauben :-)

Habe meine Heckklappe neu Lackieren müssen.

Beim Begutachten der wirklich perfekt gewordenen Arbeit fiel mir auf daß das Heck ohne Schriftzug mir deutlich besser gefällt als mit.

Tom

Oben