Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Hab auch nichts anderes erwartet....mein Sendo ist in 2 Wochen dran

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute sind die Kennzeichenhalter gekommen.
cf55a313151bdce73f480e61c61a53b9.jpg

Gesendet vom Mate 9

MCX5NI192

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
UFS und Ulter NX 90D

Nach 12 Tagen waren sie endlich da. Die Ulter NX 90 D. Gleich verbaut und anschließend den Unterfahrschutz montiert.
Hat alles super gepasst.

Anhänge

• IMG_3413.jpg
    IMG_3413.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_3414.jpg
    IMG_3414.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_3415.jpg
    IMG_3415.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 128

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Doch zu laut? Welchen hast du gekauft, rund oder 114x85?

Ja, zwar nur die morgendliche Startphase extrem (die ist beim Original FOX aber auch laut), dennoch Zugunsten der Nachbarn und für mein Gefühl, ist der unmodifizierte für mich die bessere Wahl.
Ich hatte bei Ebay einen mit runden Rohren gekauft und nun aber die ovalen von Klaus montiert.

G

Gelöschtes Mitglied 13494

Guest
Ja, zwar nur die morgendliche Startphase extrem (die ist beim Original FOX aber auch laut), dennoch Zugunsten der Nachbarn und für mein Gefühl, ist der unmodifizierte für mich die bessere Wahl.
Ich hatte bei Ebay einen mit runden Rohren gekauft und nun aber die ovalen von Klaus montiert.
Ok, mir ist der original Fox auch laut genug. Und die ovalen Endrohre sind optisch einfach perfekt auf dem Auto! Viel Spaß damit! Mfg Stefan

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Freizeithuper

Mitglied
Gerade eben haben wir unseren Ronin bei unseren Haus & Hof Folierer, https://m.facebook.com/foliencenter/ , abgegeben.:D

Jetzt heißt es warten und Warsteiner trinken.;)

Fertigstellung ist geplant für den 30.06.17.:cool:

Ela & ich freuen uns jetzt schon wie Bolle...............auf ein " neues Automobil ":cool:

Zur Optik .......abgefahren wird's, richtig abgefahren.;);)

Mfg

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute wurde zusätzlich zur Alarmanlage von Ampire die OBD Firewall von Ampire verbaut.....deshalb brauche ich keinen Extrasender zum aktivieren/deaktivieren.....die OBD Schnittstelle wurde/muss verlegt werden weil sie nicht in den originalen Aufnahmeschacht passt.....es gibt schlimmeres 🤣

IMG_0928.jpg

OBD

20170624_100505.jpg

Und wieder etwas zur Sicherheit gegen den Diebstahl des CX-5 beigetragen.....ich weiß, es gibt keinen 100 prozentigen Schutz....aber den Dieben es so schwer machen wie möglich, bin ich einem Stück näher gekommen.....eine mechanische Lösung zusätzlich wäre noch eine Möglichkeit, aber kommt für mich nicht in Frage....

der Link dazu....

https://www.ampire.de/OBD-Firewall.htm?SessionId=&a=catalog&p=30570

MFG kwb-handy

Zuletzt bearbeitet:

MCX5NI192

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ufs

Was ist das für ein Unterfahrschutz?
Ich frage weil der geschraubt ist und nicht geklebt.

Habe ihn aus dem Forum erworben. Ich denke das er von Ali ist. War keine Beschreibung o.ä. dabei. Ist aus Edelstahl. Geschraubt und habe die oberen Ränder zusetzlich mit Scheibenkleber versehen. Ist bombenfest.

Finski

Plus Mitglied
Kabel zur Wohnwagenrückfahrkamera verlegt, angeschlossen an einen externen 3,5" Monitor.
Endlich wieder sehen was hinter dem Hänger passiert.:cool:

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute Foliatec Racing Rosso Bremssattellack für den neuen in der Bucht geordert.

f952712f4b065cfe3d8e778891a2f967.jpg

Gesendet vom Mate 9

Zuletzt bearbeitet:
Oben