Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Rieman

Mitglied
Heute festgestellt das die Verbreiterungen aus Russland etwas breiter sind als die aus Japan, zwar nicht viel aber ein wenig. Doch die aus Japan ziehen das Auto optisch dafĂŒr etwas tiefer. Dies als Info an unsere Gemeinde đŸ˜ŠđŸ‘đŸ»

Rieman

Mitglied
Heute mit Sunny und Tobi weiter an dem Stormtrooper gearbeitet!

Lenkrad eingebaut
Teile Foliert
Leuchtmittel ersetzt

Bilder sagen mehr .....

....ich danke euch fĂŒr die Hilfe.

AnhÀnge

• B97A720E-67E0-4ECC-91F6-09FF689EB897.jpg
    B97A720E-67E0-4ECC-91F6-09FF689EB897.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 226
  • 40F5A6A6-6FEC-422C-B96A-C2249BA0906E.jpg
    40F5A6A6-6FEC-422C-B96A-C2249BA0906E.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 208
  • F5375D36-E455-4880-9EC7-CDC5396B26C1.jpg
    F5375D36-E455-4880-9EC7-CDC5396B26C1.jpg
    203 KB · Aufrufe: 215

MikeVanDeike

Mitglied
Heute Bremsen hinten komplett auf Zimmermann gewechselt.

Am Samstag kamen die Bremsen. Scheiben + BelÀge von Zimmermann.

Heute morgen eingebaut. Wurde auch Zeit :)

DSC_3909.JPG OLD

DSC_3908.JPG NEW

Bin mal gespannt. Die Original Mazda haben gefĂŒhlt nicht lange gehalten.

Wenn es vorne soweit ist werde ich auch auf Zimmermann wechseln.

Aber etwas frĂŒher nicht wie auf dem OLD Bild :rolleyes:

Mfg

MikeVanDeike

jmutter2

Mitglied
Die ATH Flaps angepasst.
Auf der Seite zum Grill musste ich auf 10 cm LĂ€nge 3mm wegnehmen damit die Teile schön an der Stoßsstange anliegen.

Morgen nach der Arbeit schaue ich mal beim Lackierer vorbei ;)

Folice

Mitglied
Bin mal gespannt. Die Original Mazda haben gefĂŒhlt nicht lange gehalten.

Wenn es vorne soweit ist werde ich auch auf Zimmermann wechseln.

MikeVanDeike

Fahr auf meinem Alltagsfocus auch Zimmermann vorne und hinten, jedoch gelochte. Bin nicht so begeistert. Verziehen sich schnell und werden rissig wenn sie zu sehr belastet werden. Vielleicht ist es aber auch nur bei den gelochten so.
Auf alle FĂ€lle nervig wenn man unter 30km/h fĂ€hrt und in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden ein gequietsche kommt.

Bin bisher mit ATE recht gut gefahren :)

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Der zweite Screenshot ist aus AIO - da werden wohl Fahrenheit statt Celsius angezeigt.

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich wollte gestern bei Partacus.de einige Preise checken.
Ich war zuerst irritiert, weil die Internetseite gesperrt ist. Nach kurzer Recherche im Internet wurde klar, dass der OnlinehĂ€ndler fĂŒr Originalersatzteile ĂŒber Monate Bestellungen mit Vorauskasse angenommen hat, aber die Kunden hingehalten und nichts mehr ausgeliefert haben. Der Laden wurde geschlossen und es wird wegen Betrug ermittelt. Zahlreiche Kunden haben Strafanzeige gestellt.

Schade, ich habe in der Vergangenheit dort auch öfter bestellt. Ich hoffe von euch ist aktuell keiner von dem Betrug betroffen.

Zuletzt bearbeitet:

simon

Mitglied
Wir haben heute die Antirutschmatte fĂŒr die originale Antirutschmatte bekommen. Das einzige was bei der Originalen nicht rutscht ist die Matte selbst :rolleyes: alles andere fliegt hier, im Testgebiet der Kreisverkehre (so kommt’s mir langsam vor ;) ) von links nach rechts...
Außerdem sind die LEDs von Osram fĂŒr die Kennzeichenbeleuchtung heute gekommen. Die kommen rein, wenn’s Wetter passt dann kommen a glei der unauffĂ€llige Kennzeichenhalter zum Einsatz đŸ‘đŸ»

A

anonymous14005

Guest
Bei mir ist heute was in den Motorraum eingezogen.
Bin mal gespannt wie meine Kurvenstrecke ins GeschĂ€ft morgen frĂŒh sich Ă€ußert.

AnhÀnge

• VA2_2515.jpg
    VA2_2515.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 124
Oben