An sowas hätte ich auch Gefallen, aber mit fast 2 Metern ist mir der leider zu klein.....![]()
Servus @Mazda23Der Nachwuchs ist da.
Diese Woche ist mein neues Männermidlifecrisisspielzeug in Magmarot bei meinem fMH angekommen.
Der Nachwuchs ist da.
Diese Woche ist mein neues Männermidlifecrisisspielzeug in Magmarot bei meinem fMH angekommen.
Ich konnte ihn gestern schon bewundern und bin einfach nur begeistert. Das Auto ist einfach nur der Hammer in Magmarot. Jetzt bekommt er noch die Rückfahrkamera verpasst, Anmeldung erfolgt demnähst.
... was habe ich am CX5 gemacht? Die Dezentofix (fast) rahmenlosen Kennzeichenhalter vorne und hinten montiert. Ohne Autohaus Schriftzüge sieht es einfach nochmal besser aus
Viele Grüße
r1pp3![]()

wegen roter Öllampe am Samstag meinen 2016er 150 PS Diesel von Mazda-Service abholen lassen,
Montag wieder bekommen bzw. selbst geholt, 13.000 km nach letztem Service 7/2017, Öl verschlissen aber kaum über max. am Ölmessstab, keine Kulanz, knapp 167 € bezahlt
DAS IST EINFACH SCH....
wenn so etwas ersichtlich wäre und nicht "zu geringer Öldruck" anzeigen würde
dann könnte man wenigstens den Ölwechsel selbst organisieren
(nach Aussage meines Händlers wird beim Ölwechsel auch nichts zurückgestellt nur beim Service, das würden die Sensoren selbst erkennen...???? ob ich das glauben soll?)

(nach Aussage meines Händlers wird beim Ölwechsel auch nichts zurückgestellt nur beim Service, das würden die Sensoren selbst erkennen...???? ob ich das glauben soll?)