Respekt vor der ganzen Arbeit, ich hoffe es hat sich für dich gelohnt.
Ich würde mich etwas am starken Hochglanz in Kombination mit der Folienstruktur stören, das erinnert mich an meine ersten Lackierversuche, oder das kommt nur im Digitalbild so rüber?
Ja mit H&R von ATHServus,
Sieht sehr gut aus.
Ist deiner tiefer gelegt?
Tom
Mich würde interessieren wo dein Lenkrad zu der Form umgebaut wurde und ob du mit der Qualität zufrieden bist.
Der Artikel passt nicht Mazda CX-5 2018 KF 2.5 AWD.
Ergebnis Bild bitteich habe mir diesen Lenkrad Abdeckung gekauft, musste dann selber nähen, bin sehr zufrieden. Und es war überraschenderweise einfach zu Nähen, in Youtube gibt es genug Anleitungen.
https://de.aliexpress.com/item/MEWA...ela-2017-Mazda-6-Atenza-2017/32840168749.html
Fragt nach der Lenkradheizung falls Ihr die habt. Die fällt beim Beziehen glaube ich weg. War zumindest vor einem Jahr soNach telefonischer Auskunft hat meinlenkrad.de noch kein KF-Lenkrad bezogen. Man kann denen ein Foto vom Lenkrad schicken und die antworten dann hinsichtlich der Machbarkeit.
Ich geh mal davon aus, dass das Beziehen kein Problem sein wird, allerdings ist man dann für ein paar Tage ohne Lenkrad.
Grüße Ralf
Fragt nach der Lenkradheizung falls Ihr die habt. Die fällt beim Beziehen glaube ich weg. War zumindest vor einem Jahr so