Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

AndiKKV

Mitglied
Eben gemacht [emoji6][emoji16]
603cf254b9a485e7467db3babaaec63d.jpg

Lancelot

Mitglied
Respekt vor der ganzen Arbeit, ich hoffe es hat sich für dich gelohnt.
Ich würde mich etwas am starken Hochglanz in Kombination mit der Folienstruktur stören, das erinnert mich an meine ersten Lackierversuche, oder das kommt nur im Digitalbild so rüber?

Danke. Ich denke, dass kommt nur digital so rüber. Ich fahre ja schon seit einigen Tagen mit der folierten Spange und den anderen Teilen und störe mich (entgegen meiner ersten Befürchtung) nicht an dem Glanz. Ansonsten hätte ich die Folie ganz schnell wieder entfernt.

Daher habe ich die arbeitsintensiven Teile erst abgebaut und foliert, nachdem ich mir sicher war, dass mich der Metallic-Glanz nicht stören wird.

Grüße Ralf

Lancelot

Mitglied
Heute einen entspannten Nach-Brückentag gehabt und ein kleines Paket aus China bekommen.:D

Die werden ja immer schneller......:eek::)

Die kleinen Teile habe ich gleich foliert und verklebt.

Jetzt ist mein Projekt "Innenraumfolierung" erstmal abgeschlossen.

Grüße Ralf

Lancelot

Mitglied
Mich würde interessieren wo dein Lenkrad zu der Form umgebaut wurde und ob du mit der Qualität zufrieden bist.

Hi,
dazu kannst du hier viel nachlesen.

Mit dem Aufpolstern bin ich sehr zufrieden und die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich habe das Lenkrad damals meinem Sattler des Vertrauens gezeigt und er meinte, er könne es nicht zu dem Preis machen. Die Verarbeitung fand er ebenfalls sehr gut.

Wenn du anrufst, sag, dass du vom CX5 Forum bist.

Grüsse Ralf

Lancelot

Mitglied

Nach telefonischer Auskunft hat meinlenkrad.de noch kein KF-Lenkrad bezogen. Man kann denen ein Foto vom Lenkrad schicken und die antworten dann hinsichtlich der Machbarkeit.

Ich geh mal davon aus, dass das Beziehen kein Problem sein wird, allerdings ist man dann für ein paar Tage ohne Lenkrad.

Grüße Ralf

jmutter2

Mitglied
Nach telefonischer Auskunft hat meinlenkrad.de noch kein KF-Lenkrad bezogen. Man kann denen ein Foto vom Lenkrad schicken und die antworten dann hinsichtlich der Machbarkeit.

Ich geh mal davon aus, dass das Beziehen kein Problem sein wird, allerdings ist man dann für ein paar Tage ohne Lenkrad.

Grüße Ralf
Fragt nach der Lenkradheizung falls Ihr die habt. Die fällt beim Beziehen glaube ich weg. War zumindest vor einem Jahr so

Folice

Mitglied
Heute beim Händler ein kleines Update schonmal durchgeführt. Von aussen ist er nahezu fertig...mit Resten dann direkt im Innenraum weiter ausgetobt :D
20180503_181223.jpg

me-cx5

Mitglied
Heute ist der große Tag!
Wir fahren gleich zum Händler und holen unseren "Dicken" ab.:cool:

Den Tag mit einem schönen Frühstück auf der Terrasse starten und dann geht es los. :D

Oben