Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

wthk57

Mitglied
Naja, hab zwar gedient, aber in Österreich :) Und da kennt man die WOLKE nicht. (Zumindest ich kenne sie nicht)
 

CX-5Driver

Mitglied
Zwar nicht heute, aber letzte Woche haben wir unserem Mazda bzw uns generell einen Fahrradträger gegönnt, einen Eufab Premium 3. Der passt gut, lässt sich falten und klappen und es gibt keine Probleme mit der Kofferraumklappe, die kann weiterhin ganz normal aufschwingen. 😊
 

Joggi

Mitglied
Matrix LED Scheinwerfer auf der Fahrerseite wieder niedriger gestellt. Muss einmal im Jahr bei mir gemacht werden, leider.
Morgen Getriebewäsche und Ölwechsel der Differentiale und des Verteilers. Habe jetzt ja schon 90k auf dem Tacho und jeden Tag noch soviel Spaß wie am ersten Tag. :))
 

quasimontag

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Ich habe heute Godyear Ganzjahresreifen Gen.3 aufzeiehen lassen. Die alten Toyo hatten das beste schon runter.
Ich stand jetzt vor der Wahl Sommer und Winterreifen zu erneuern oder halt neue Ganzjahresreifen.
 
Oben