Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Aber im Ernst, das ist ja ein LCD welches nur ein "Bild" anzeigt. Um da was zu ändern müsste man ja die Radio - Software ändern können. Das wiederum könnte andere Vorteile bringen, ist aber wohl nicht möglich oder?

Möglich ist es auf jeden Fall, aber man müsste wissen, wie man die Software erstmal überhaupt ausliest. Danach sollte es kein Problem darstellen. Das Radio ist ja updatefähig.
Aber ich bin kein Programmierer und falle daher raus :D

@weristda

Sehr gute Wahl :D

Habe die gleichen auch seit gestern drauf :o
Allerdings mit Hankook Winter i*cept evo w310.
Hast du auch 18" genommen ?

attachment.php

Anhänge

• 20141030_073658.jpg
    20141030_073658.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 330
Heute war ich mit meinem schwarzen das erste mal seit dem Kauf (vor 1,5 Jahren) in einer Waschanlage.:p Es ist alles drangeblieben, auch meine Chromleisten.;) Aber ich muss schon sagen der kleine ist ganz schön groß, obwohl ich die Spiegel eingeklappt hatte.;):cool: Das Ergebnis und ob alles schön trocken geblieben ist sehe ich dann Morgen, Heute war es schon dunkel.:(

Heute war ich mit meinem schwarzen das erste mal seit dem Kauf (vor 1,5 Jahren) in einer Waschanlage.:p Es ist alles drangeblieben, auch meine Chromleisten.;) Aber ich muss schon sagen der kleine ist ganz schön groß, obwohl ich die Spiegel eingeklappt hatte.;):cool: Das Ergebnis und ob alles schön trocken geblieben ist sehe ich dann Morgen, Heute war es schon dunkel.:(

Nach der Waschstraße muss man diverse Stellen immer nachwischen, damit keine Wasserflecken übrig bleiben.
Unter dem Dachspoiler, Außenspiegel, da man sie anklappen muss.
Ladekante und Seitenschweller.

Auch ich habe die Wintergummis drauf. Ich habe mich für Falken HS 449 Eurowinter entschieden und auf die Sommerfelgen machen lassen, um mir schöne neue Alus im Frühjahr zu holen. Die Spritzlappen von Ming sind nun auch da und möchten montiert werden.

Kofferraum leiste,-einsiegs-und Begrüßungslicht und automatisch anklappbare Spiegen einbauen lassen.
Und seit Anfang der Woche Winterreifen (Yokohama) auf original 17" felgen aufziehen lassen.����

Da ich die letzten Tage so super gut gearbeitet habe, hat mir mein Chef heute kurzfristig einen Tag frei gegeben. :p

Also wurde das gute Wetter genutzt und ich bin erstmal durch die Waschanlage gefahren und habe dann die Winters montiert. Wetter ist zwar nicht danach, aber nach der Wäsche waren die Sommerfelgen einmal sauber...

Montage:
19983189la.jpg

Kaum war ich fertig musste ich folgendes sehen:
Selbst die Vögel haben heutzutage vor nichts mehr Respekt...:D
19983185rn.jpg

So siehts fertig aus, also für den Moment, denn so sauber bekommen wir ihn dieses Jahr wohl nicht noch einmal zu sehen :o
19983187ma.jpg

... und die fleißigen Helferlein sind natürlich immer dabei...
19983186gm.jpg

So, und da steht er nun und wartet auf die morgige Tour in einen Luftkurort :p
19983190od.jpg

btw. Kann mir einer sagen wozu dieser Bandwurm am Deckel des Wischwassserbehälter da sein soll? Das kann doch nicht allen Ernstes ein Füllstandanzeiger sein, oder doch?
19983184en.jpg

Eben in der pause endlich dazu gekommen die Griffblenden von Ali einzubauen. (spätschicht und um 7 ist es ja leider dunkel wenn ich von Mo - Do Pause hab) und ich muss sagen, dass ich mit der Passform ganz zufrieden bin. :)

Liebe grüße vom Dj xD

P. S. Warum zum Geier dreht tapatalk eigentlich immer die Bilder bei mir...?? Eigentlich sind sie richtig gemacht xD

Anhänge

• uploadfromtaptalk1414772526083.jpg
    uploadfromtaptalk1414772526083.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 124
  • uploadfromtaptalk1414772566587.jpg
    uploadfromtaptalk1414772566587.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 129
  • uploadfromtaptalk1414772968265.jpg
    uploadfromtaptalk1414772968265.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 114
Habe heute endlich die Sommerreifen gereinigt,und eingelagert��,danach die Tom Tom Livedienste verlängert:o und gleich noch Aktualisierungen mit draufgespielt��!Dann habe ich noch ein wenig mit Chromezierleisten im Innenraum Experiementiert:rolleyes:,für Bilder war es leider schon zu dunkel��:eek:!

Ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen, die Wiechers-Domstrebe einzubauen.
Da ich ja die unbehandelte Stahlstrebe geordert hatte (eine rot lackierte passt für mich nicht so recht in meinen Motorraum...), musste ich sie erst noch vor- und endbehandeln.

Mehr Bilder sind auf meiner Pinnwand (siehe Signatur --> DIY Teil 6)

Ich habe heute meine Sitzbezüge aus Russland draufgezogen.:D

Weitere Bilder sind in dem entsprechendem Thema zu finden.

Gruß, 19Andi73.

Anhänge

• IMG_5400.jpg
    IMG_5400.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 134
Oben