Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ich habe jetzt auch mein Winterschuhe drauf, sehr schön komfortabel mit den "Ballon" Reifen. ;)
IMG-20141030-WA0000.jpg IMG-20141030-WA0002.jpg IMG-20141030-WA0004.jpg

Ich selber habe nix gemacht aber mein Händler.

1. Winterreifen (Nokian 225/65 r17 106h wr g2 suv xl) auf die Original 17 Zöller.
Dank an Rossi76 für die Empfehlung.
2. Spiegelkappen gewechselt, das Spiegelflatteren geht jetzt bei mir erst bei 140 km/h los und hält sich auch danach in Grenzen.
3. Bluetoothmodul gewechselt, und alles funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe.

Lg von der Donau.

Dem dicken ein Schaumbad gegönnt, die Felgen geputzt und vollgetankt für 1,373€ bei unseren europäischen Nachbarn.. ein rundum sorglos Paket :-)

Der erste Schnee kann kommen :-)

Dem dicken ein Schaumbad gegönnt, die Felgen geputzt und vollgetankt für 1,373€ bei unseren europäischen Nachbarn.. ein rundum sorglos Paket :-)

Der erste Schnee kann kommen :-)

Nur fürs Tanken hätte sich die Anfahrt ja auch eigentlich nicht gelohnt. Bei uns steht auf der Anzeige 1,41€ (E5) und 1,37€ (E10). Wie war das nochmals: 1km pro 1ct sagt man grob?

naja, man kauft "drüben" auch noch paar andere Dinge mit als nur Sprit.. ;-)

Außerdem wars eine schöne Ausfahrt bei herrlichem Spätherbstwetter und wie schon im anderen Thread geschrieben, nen CX5 unterwegs getroffen, den ich Zuhause nicht gesehen hätte ;-)

Nicht heute sondern gestern unseren Ausflug nach Dinkelsbühl beendet und unseren Wagen mal billig vollgetankt (1,28€!)
Wenns nur immer so günstig wäre:)

Gruß aus Bayern:cool:

Nicht heute, aber ich komme erst heute zum Schreiben.

Am Samstag mit Bigi, Michel, Sunny und HRO CX5 tolles Minitreffen mit Auto und Kuchen
gehabt.;):cool:
Ach ja und auch ein wenig gebastelt Spiegelanklappmodul bei guter Darmstädter Luft hi, hi.

Ganz wichtig, bei Bigi Winterschlappen aufgezogen, er hatte keine Zeit.:p:D

Gruß topspinntiger

Leider hat mein CX-5 einige Steinschlagschäden abbekommen, die haben die Autobahn neu gemacht und da lag noch einiges an Rollsplitt, diese Hornochsen:(

Deshalb habe ich mit Lackstift versucht, auszubessern. Erst Lack, einen Tag später Klarlack, einen Tag später poliert. Oder gibt es eine besser Methode?

Gruß
Webster

Ich habe gestern den Liter Diesel bei Globus für 1,239 getankt,minus der 4 Cent pro Liter auf den Monatsumsatz bei Globus war das gestern mal ein echtes Schnäppchen den Liter Diesel für unter 1,20. Vorher habe ich den 2er und meinen nochmal vor dem Winter mit Farenheit-Wachs versorgt.

Ich habe ihn gesehen, aber ich musste ihn dort lassen...

Habe "meinen" CX5 heute das erst Mal in Natura gesehen.:D

Die Putzfrau vom fMh wird mich vermutlich umbringen, da ich den ganzen

Showroom vollgesabbert habe. (Er steht direkt im Schaufenster):cool:

Habe ihn ganz lieb in den Arm genommen, bis der letzte Verkäufer mich

mit sanfter Gewalt schon nach Ladenschluss freundlich, aber bestimmt zum

Ausgang geleitet hat.:mad:

Übergabe soll erst am Freitag gegen 15:00 Uhr sein, das halte ich nicht aus....

Die Montage der Cobra-Anbauteile wird bis dahin auf jeden Fall nix mehr, habe schon
dem Werkstattmeister einen Wink gegeben, was da auf ihn zukommt.

Also Auto erst mal "so" mitnehmen und einen neuen Termin machen.

Viele Grüße von RAMMSCHUTZ
(immer noch 4 Tage warten)

Ich kanns dir nachfühlen. Die letzten Tage waren die schlimmsten. Aber die schaffst du auch noch.... liest du eben noch ein bisschen im Forum.... ;)

Hab heute die Winterschlappis aufziehen lassen. Sieht ja jetzt stark nach Schietwetter aus. Jetzt im Winter auf den silbernen Alu's
:(:(:(

Habe die Jungs vom Foliencenter NRW | Autofolierung - Car Wrapping aufgesucht zwecks Dachfolierung.
Wir haben uns wieder was ganz besonders ausgedacht.:o;):D
Nur soviel das Dach wird nicht Uni-Vollfoliert.:D
Last euch Überraschen;):D:D

Termin ist der 4.11.14 - 15 Uhr.

Bilder,Coming Soon

mfg

Dachfolierung ist abgeschlossen:D:D.
Gratis gabs einen in klein dazu.;):D

Ein ca.1800mm langer CX 5 Schriftzug in Chili Rot,der kleine ist ca.250mm und fand sein Plätzchen auf der Motorhaube;):D:D
Kostenpunkt für Schriftzug und machen 126 Euro.
Aufgrund des Schlechten Wetters werde ich die Bilder die nächsten Tage nachreichen.Dann unter " Tuning & Zubehör ":D

PS:Link zum Design wollte ich reinstellen was auch klappte.Leider ist der Link zum DOWNLOAD nicht sauber.

Wer trotzdem Schauen will KLICKT auf den unten angegeben LINK,dann von oben runter Zählen bis Nr.14,Shoguns Clan by Chris Hansen.

Wie oben schon erwähnt,nur anschauen NICHT ANKLICKEN.Bei mir gabs nur Warnungen von Symantec.

Pinsel Schriftarten Schriftarten und Fonts - Schriftarten-Fonts.de

mfg

Guten Morgen Gemeinde.

Ali war gestern bei mir:o

Anhänge

• lüftung.jpg
    lüftung.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 221
  • lenkrad.jpg
    lenkrad.jpg
    48 KB · Aufrufe: 193
Hi Ramses

Die "Knöpfe" sind schon ein bisschen tiefliegender...aber das stört nicht so sehr.
Nur wenn du sie Dir bestellen solltest denk dran das du den linken bearbeiten musst.

Oben