Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michel

Mitglied
Mir ne schöne Schraube in den 3 Wochen alten Reifen gefahren. [emoji35]
Jetzt hoffe ich, dass der neue Reifen auch wirklich Mittwoch da ist. Sonst kann ich für Esens nochmal die Winterreifen aufziehen [emoji35]

uploadfromtaptalk1430133908345.jpg

Ivocel

Mitglied
deswegen frage ich ja, bei mir wurde es auch repariert und bei meiner Frau auch schon mal.
Deswegen ein neuen Reifen finde ich übertrieben, zumal der ja nicht alt ist.

michel

Mitglied
Einen V Reifen reparieren die einem nicht.
Und mal ehrlich, auch wenn es ärgerlich ist, mein Leben ist mir dann schon die 120 Euro für nen neuen Reifen wert. Ich hätte bei 200+ jedenfalls kein gutes Gefühl wenn ich wüsste hinten links ist ein geflickter Reifen drauf...

Freizeithuper

Mitglied
Schraube raus,Reifen Pilot rein.

Habe ich damals bei meinen Lincoln Mark 8 gemacht nach dem man mir alle 4 Reifen platt gemacht hatte,waren damals auch gerade mal 4 Wochen drauf.

Bin anschließend 2 Jahre damit gefahren,auch Vollgas mit ca. 285 PS die am Gummi zogen.
Schwiergkeiten :confused:
Keine.

Mfg

CX5neu

Mitglied
Auch eine Schraube in den Reifen gefahren! (Lauffläche) um 20.-- Euro flicken lassen. Die Luft ging in der Garage raus! Beim rausfahren die Warnung! Solange nicht damit gefahren wird ohne Luft, kann der Stöpsel reingemacht werden! Dieses ist von jedem Fachmann zu erkennen!! Dann den Winterreifen drauf und zum Reifenhändler! Im Urlaub wärs Ärgerlicher!

Zuletzt bearbeitet:

BS69

Mitglied
Heute endlich mal mein neues TFL eingebaut ! 😀 Wollte mal etwas anderes haben . ( Danke an Ramon , für den Einbautip Elektrik )

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 145
  • image.jpg
    image.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 130
  • image.jpg
    image.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 133
  • image.jpg
    image.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 135
  • image.jpg
    image.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 161
  • image.jpg
    image.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 110
  • image.jpg
    image.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Reparaturpilz in den Reifen, fertig, da passiert nix, überhaupt nicht :)
Hmmh, Reifenpilot? Ne, das ist wirklich ein Glücksspiel.... ;)

B

bastel

Guest
Hatte auch schon mal eine Schraube im Reifen, mir erklärte man wenn es im Profil ist kann man Reparieren aber nicht wenn es in den Rillen ist....

MfG

Hennes

Mitglied
Michel
habe an meinem alten C-Max auch einen Reifen "Stopfen" lassen, bin ohne Probleme damit noch weiter gefahren.
Kann dich aber verstehen das du dir einen neuen Reifen holen willst.

:D 120.- bekommst du auch eh schnell wieder rein ...........
Beim Nordseetreffen bestellst du einfach das Zimmer ab, stellst in den Dünen ein Zelt auf, und alles ist gut. :cool::cool::cool::cool::cool::rolleyes:

michel

Mitglied
Nene, das Gegenteil ist der Fall. Habe ja erst eine Nacht im Hotel zugebucht :p Aus dem "Zeltalter" bin ich ziemlich sicher raus :eek:

Was den Reifen angeht, wenn ich die 20 Euro für ne Reparatur vom Reifenpreis abziehe, bleibt ein Hunni für mein besseres Gefühl. Ich habe schlicht keine Lust irgendwann bei nem Kunden in Pusemuckel raus zu kommen und der Reifen ist wieder platt. Mal ganz zu schweigen von dem dem unguten Gefühl bei ordentlich strömender DA-Luft darüber nachdenken zu müssen das da nur so ein Plastikpopel im Reifen steckt. Von mir aus darf jeder seinen Reifen flicken lassen wenn er mag, ich geb in dem Fall gerne den grünen Schein für nen neuen Reifen aus.

Sachsendumper

Mitglied
Hallo,
habe gestern(in Werkstatt beim Kumpel) auf die 19" original Mazdafelchen vorn 20 mm und hinten 25 mm pro Seite montiert. Spurplatten von H und R. Es war genügend Platz. Die Giesstaschen hatten genügend Spiel. Sieht viel besser und bulliger aus.
Gruß Sachsendumper

Oben