Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Ivocel

Mitglied
Die kommen, wenn es eingebaut ist.
Die Helligkeit habe ich in der Wohnung getestet, bevor ich das alles verlöte ;)
 

Jong

Mitglied
Nachdem in unserem (nicht ganz 2 Monate alten) CX-5 schon ein Marder sich an der Dämmung zu schaffen gemacht hat:mad:, ist gestern die Kemo M176 vom Vorgängerfahrzeug verbaut worden:D. Heute wird noch etwas blanker "Erdungsdraht" im rechten Motorraum (Fahrerseite) verlegt. Durch die Spuren des Besuchers konnten wir ganz gut nachvollziehen wo sich das Drecksvieh am liebsten aufhält. Bilder kommen entweder heute Nachmittag oder beim nächsten Sonnenschein.

Edit: Bilder gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:

grischa

Mitglied
Bin heute mit meinem CX5 zu schnell gefahren. Geblitzt hat es auf der Fahrt nach Markdorf in Ittendorf :mad: Habe die 30er Tafel voll übersehen :p Kostet mich laut Bussenkatalog voraussichtlich zwischen 80 und 100 Teuros :mad:
 

Ivocel

Mitglied
Projekt heute weiter gemacht, anbei ein paar Bilder :)

verlöten
dyH682PL4zux-KR-fWlP2k1DSgjVpNGEHFe1Ep1eB9E=w340-h191-p-no


Testen:
R0sWk42m71gcsVsaY_80bI4O7t-KtMOsICvYAF6Y4Cw=w333-h187-p-no


Kabel verlegen:
pRX5qEsIS8bCF-4JmtL117p4zjxUCKkqYJRyKbiAcpk=w334-h187-p-no



Was ist das denn für ein Stecker eigentlich???? Der ist nirgends angeschlossen. Tippe evtl. auf Schiebedach, was ich nicht habe, kann das sein?

7JxFNRKxAg7XBWcUtgyf6KCvaeTPnMjky6sFNK1BY08=w335-h187-p-no


Verkleidungen lösen, um Kabel zu verlegen:

Jk4D0noq6U2OIe6Ufpyt8daC2EhJmSqJR2p1pbmkRU8=w403-h226-p-no


xvzWsxem45l6fw0oCV_eB1CF6rdz1Dj2wn4n9vLsLvI=w403-h226-p-no


Fertig:

VnTVLizz5bm4LVx7JIp1-3YHc0ReRWgntpgnqsOZ9wM=w368-h207-p-no


Bq39kgVOBZgk2Swnf_1TuLrk35wkQCpgVESQxZry7PM=w368-h207-p-no


Wenn es dunkel ist, gibt es noch ein Bild :)
 

helloSunshine

Mitglied
Mal nichts am CX-5 gemacht, sondern mit dem CX-5...

...haben wir einen Tagesausflug zum DTM-Festival am Hockenheimring unternommen. War super, sowohl An- und Abreise unterstützt durch das neue Radio mit Sygic Navi und Poweramp MP3s und Internet an Bord, als auch der Tag an der Rennstrecke. Schön laut, so'n DTM-Rennen, hatte ich gar nicht mehr soooooo in Erinnerung. :p
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Am WE kurzes Schraubertreffen in Darmstadt gehabt. Innerhalb nicht mal zwei Stunden haben wir 3x Taiwan TFL, 1 x Spiegelmodul und 2x "Luft" wegen Mazda Update eingebaut;)

Dieses mal haben wir vor der TG geschraubt. Auf dem Bild unten sind alle 4xCX5er aus dem Forum, die nicht an der Nordsee waren, zu sehen:p

img_00487guix.jpg




Danke @alle die dabei waren. Hat echt Spaß gemacht obwohl ich so schnell weg müsste:cool:



Gruß,
BIGI
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute wurde am CX-5 eine Miniinspektion Serviceleistung bis 2500 km durchgeführt.....das macht mein Händler kostenlos(außer Öl) für alle Neuwagen-Kunden.....🔝🔝🔝🔝🔝

Nebenbei wurde die Mittelkonsole ausgebaut und unterfüttert, knarzte gewaltig, sowie den 12 Voltanschluß in der Mittelkonsole überprüft, funktionierte nicht, Sicherung war defekt...

Dabei entdeckt das alles vorbereitet wird für Juni.....Vorstellung des CX-3🇯🇵👌🏼

MFG kwb-handy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 132
  • image.jpg
    image.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 136
  • image.jpg
    image.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 108

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute kam meine angefertigte Fußstütze und wurde sofort eingebaut.......wird nicht geschraubt, mit Klettband befestigt......

Habe so eine ähnliche Fußstütze( für Mazda 3 ) in einem anderen Forum gesehen und den jenigen angeschrieben. Er hatte für den CX-5 noch keine gemacht, deshalb habe ich ihm eine Vorlage mit den Maßen zukommen lassen, nach diesen wurde die Fußstütze gefertigt.

Mein Dank gilt auch Kodo der III, der mir ein Bild mit den Maßen von seiner eingebauten Fußstütze gegeben hat:cool::cool:

MFG kwb-handy

P.S.: Falls Interesse an dieser Fußstütze besteht, schreibt mir eine PN und ich gebe euch die Mailadresse durch...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 94
  • image.jpg
    image.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 113
  • image.jpg
    image.jpg
    18 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:

tibalt

Mitglied
AuspuffBlenden - montiert

Ulter = klasse! super kvalität und schnelle lieferung. Preis-leistung TOP :cool:
 

Anhänge

  • IMG_2106.jpg
    IMG_2106.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 167

koidragon

Mitglied
@Ivocel:

waren heut auch beim Händler, und der meinte, am 13.6. wäre große Party beim Mazdahändler Böttcher in Zwickau wegen des CX3. Bin gefragt worden, ob ich auch hin gehen möchte, hab ja gesagt und erhalte demnächst eine Einladung. :)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Naja, wenn ich den Bildern von kwb-handy glaube, dann ist der 20./21.6. die MX-5 Vorstellung :p

Laut meinem Händler ist die offizielle Vorstellung des MX-5 erst im September, er soll ein Vorserienmodell für die beiden Tage bekommen.....Angaben wie immer ohne Gewähr:confused:

MFG kwb-handy
 

Lancelot

Mitglied
Am WE kurzes Schraubertreffen in Darmstadt gehabt. Innerhalb nicht mal zwei Stunden haben wir 3x Taiwan TFL, 1 x Spiegelmodul und 2x "Luft" wegen Mazda Update eingebaut;)
Gruß,
BIGI

Soso.........in Darmstadt....also sozusagen um die Ecke.....schade, hätte ich gern mal vorbeigeschaut.

Zwar nicht heute, aber vor ein paar Tagen die Kofferrauminnenabdeckungen von Alie eingebaut.

IMG_20150502_190848304_HDR.jpg


Grüße Ralf

PS: Hmm, der Wagen muss auch mal wieder gewaschen werden.......;)
 

karlipe

Mitglied
Post von AliExpress,
also schnell Deckenbeleuchtung auf blau umgerüstet, Weiße kamen natürlich auch direkt mit ;)

Achso, ausgeklippst werden die Plexiglasabdeckungen immer in Fahrtrichtung vorne. Die LED-Einsätze sind paßgenau und sitzen bombenfest.
 
Oben