Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Nicht heute aber gestern...
Haubenlifter vom Zoll abgeholt. Und als ich nach Hause kam war der Postmann da und hat die Domstrebe gebracht. Natürlich gleich eingebaut und bei der Gelegenheit gleich die gelben Kabelbinder von Bigi gegen schwarze getauscht. Bigi hatte damals keine schwarzen mehr beim TFL Einbau,:cool::cool::cool:
20150430_190030.jpg
Achso und dann noch das hier von meiner Tochter bekommen.:p:p:p
20150501_104003.jpg

Gruss Knut

Yellow

Mitglied
Gestern paar hoch illegale LED-Birnchen in Kennzeichenbeleuchtung und Rückfahrscheinwerfer in den FL gebastelt. Und nein, die Betriebserlaubnis erlischt nicht mit sowas... auch wenn das manche gerne verbreiten :cool:

Dazu Kofferraumbeleuchtung in LED getauscht und orig. Mazda-Sonnenschutzdinger in die Fondtüren gefriemelt damit Töchterchen nicht rummosert wenn die Sonne scheint und Frau nicht meckert wenn sie im Kofferraum ihren Damenkoffer mit Henkeln nicht findet.

Marderschreck eingebaut. Die sollen garnet erst auf die Idee kommen...

Geärgert über die schei** Birken die so gelben Schmodderstaub auf den schönen neuen obsidiangrauen Lack verteilen.. hrmpf :mad: Leider ist auch die Sache mit dem Nagel in den Stamm ein verdammtes Gerücht. Oder dauert nur einfach ewig lange.

Edelstahlfussstütze eingebaut. Orig. Trittschutzleiste am Heck drangepappt.

Chromeinstiegsleisten bestellt.

Mobilen USB-WLan-Router von 1und1 eingerichtet . Nicht lebensnotwendig, aber ganz lässig finde ich. Wie der CX-5 halt auch ;)

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Heute habe ich versucht die Mazda Angabe von 8.8 Sekunden für den Sprint auf 100km/h zu unterbieten. Nach mehreren Versuchen hat es auch geklappt:cool: Das Anfahren muss ich trotzdem noch weiter üben!

Allein im Auto, Tank halb voll (oder halb leer), 15°C Außentemperatur, trockene Straße...

acce_big2i4rjid.jpg

Gruß,
BIGI

Freizeithuper

Mitglied
@Bigi

So von Kartfahrer zu Kartfahrer :D
Du solltest,bevor du die Rekordjagt startest,noch mal dein WC aufsuchen und alles raus pressen was noch in dir ist.;):D:D
Bekleidung weg ,bis auf Sportschlüpper und Sportsocken.:D
Aderlass bringt auch nochmal was.:D:D
Dein Frauchen kann auch nochmal Hand anlegen und die letzten Gramm aus dir raus schleudern.:eek:;):D:D

Alles zusammen würde ich sagen " Jetzt oder nie " dann fallen die Rekorde wie die Blätter vom Baum an einem stürmischen Herbsttag.;):D:D:D

Mfg

diRkrs

Mitglied
3d geschaltet?

7,52 sec. Ist schon recht ordentlich!

Da braucht man sich nicht mit zu verstecken!

Einige andere " Premium " SUV Fahrer werden sich vermutlich erschrecken!

Cool wäre wenn Mazda eine MPS Version des CX-5 rausbringen würde! Der passende Motor 2,5L ist ja jetzt da... Dort nen Turbo drauf und 250PS sind locker drin!

Würde ich sofort bestellen!

Zuletzt bearbeitet:

Ramses

Mitglied
@Bigi

Ist bei Dir denn noch die normale Darmstädter Luft drinnen oder schon die Version 2.0?

@diRkrs

Die neuen MPS sollen über 300PS haben. Da der M6 das bekommt, kann man doch bestimmt einen entsprechende Motor auch in den CX-5 einbauen. Na, Vorreiter?

tibalt

Mitglied
Ich war ziemlich fleisich die letzte Tage. Türdämmung hinten gestartet. Beim Tapazir entfernen nur ein klip gebrochen :p
Wie entfernen sie dann die Klips die in die Türen bleiben??
Heute bestelle ich neue Lautsprecher, wenn die Tür schön demontiert sind

Und dazu noch Ulter Paket Heute gekommen :D

Anhänge

• FullSizeRender-3.jpg
    FullSizeRender-3.jpg
    41 KB · Aufrufe: 146
  • 20150502_092642.jpg
    20150502_092642.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 141

Ivocel

Mitglied
Habe heute schon mal angefangen, ein wenig zu basteln. Das Projekt zieht sich über ein paar Tage hin, aber eher, wegen meiner "Lust" und auch, weil ich die Helligkeit noch testen muss, das geht aber erst heute Abend im Dunkeln :p

Hier schon mal ein paar Bilder:

IMG-20150502-WA0005.jpg

IMG-20150502-WA0009.jpg

IMG-20150502-WA0011.jpg

IMG-20150502-WA0015.jpg

IMG-20150502-WA0017.jpg

Oben