Tratschcafe
Mitglied
Moin
wie weit ist das Projekt denn fortgeschritten?
Gruß
wie weit ist das Projekt denn fortgeschritten?
Gruß
Nur eine Idee .......zeigt eure Geschick an Teile von eurem CX oder diverse andere Teile.![]()
So leistet man die besten Überzeugungsarbeit und Zweifler sind beruhigt........dann sollten volle Auftragsbüchern nichts im Wege stehen.
Mfg
Da ihr mit eurem Vorhaben "Wassertransferdruck" hier mit Sicherheit genau ins schwarze treffen wird, und euch vor Arbeit bald nicht mehr retten könnt ... mache ich euch den Vorschlag ... bzw. dir "Neecha"
... nimm dein Becken mit zum Pfalztreffen ... da sind u.a. die versammelt die mal deine besten Kunden werden könnten![]()
... die können dann dich und dein Handwerk kennen lernen.
Freitags ist ja das Schraubertreffen, das würde super passen um auf das ein oder andere Kleinteil ein tolles Muster zu "transferieren"
Was brauchst du dazu ... wie muß deine Lokation aussehen ? Strom und Wasser dürfte kein Problem sein ...
PS: ich weis schon was ich will... das Mazda Emblem in weis oder schwarz im Carbon-Look
![]()
Bin erst seit gestern angemeldet
Album wird noch befüllt![]()
Album ist klar........ meinte aber das ihr es " vor Ort " zeigt/macht.
Im Hotel läßt sich bestimmt eine Räumlichkeit finden oder Sunny?
Andererseits.......reicht kein Zelt dafür?
Mfg
Moin
machst du die komplette Arbeit wie Schleifen, entfetten, beducken und lackieren und dann auch noch versenden ?
Was für eine Mammutaufgabeaber sehr geil
Gruß
Also, natürlich ist das Treffen im freien, aber ich hatte ja geschrieben, das die Platzverhältnisse so sind, das wer es möchte sich ein Pavillon (oder Zelt) mitbringen kann ...
Das Hotel ist schon ein paar Meter weg ... und ob wir da eine Räumlichkeit bekommen ... keine Ahnung.
Es ist von den Verhältnissen mit Sicherheit nicht wie zu Hause, aber ich denke das wir zur Demo kleinere Teile locker hin bekommen könnten ... die "richtige" Arbeit wird dann zu Hause gemacht![]()
ich werde mein Emblem machen lassen .... eine schöne Auswahl an Folien hast du ja jetzt schon
gruß Sunny
hier der nächste Auftrag am Treffen in der Pfalz,
kannst du mir meine Innenraumleiste (Armaturenbrett) machen ??
Bringst bitte was vom Motiv für meinen Stormtrooper mit
Starwars Schriftzug mit ein paar Stormtrooper (Krieger) im gefecht.....![]()