Welcher Rabatt ist beim Kauf des CX-5 möglich?

Wie hoch war der Rabatt beim Kauf des CX-5?

• 0 - 10 %

Stimmen: 31 8,7%
  • bis 15 %

Stimmen: 96 26,8%
  • bis 20 %

Stimmen: 136 38,0%
  • bis 25 %

Stimmen: 74 20,7%
  • bis 30 %

Stimmen: 14 3,9%
  • über 30 %

Stimmen: 7 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    358

gery

Mitglied
Hallo in die Runde......ich habe den CX5 gestern verbindlich bestellt.....in Rubin Rot....einen Traumfarbe.
Mir ist es jetzt völlig wurscht ob ich das beste oder das schlechteste Angebot habe, ich will einfach nur das Auto...im November ist er da...

Beste GRüße Gery

Asphaltfräse

Mitglied
Bei mir waren es 18,1% mit 0,0% Finanzierung. Privat Baden Württemberg.
Center FWD Schalter Touring.
Überführung, Unterbodenschutz und Fussmatten mit im Preis, beimfMH um die Ecke.
Auf den reinen Frzpreisgesehen sind es sogar 21,8%
Bin mit einem Onlineangebot gestartet und habe dann ca.10 Händler gegeneinander ausgespielt. Man muss eben frech sein. Ich suche ja keine Freunde im Autohaus sondern ein Auto.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir waren es auch 18 Prozent mit einer 0 Prozent Finanzierung. :)

hab es wie die "Putze" :)p) gemacht.. Allerdings noch ein paar mehr Händler angeschrieben.

Gekauft dann schließlich auch in BaWü. großer Diesel mit Automatik/Allrad und allinclusive-Ausstattung.

Glück hatte ich dann auch denn ich bekam meinen in Vollausstattung schon nach 7 Tagen. Ein Kunde war abgesprungen und "VOILA" hier war er :cool:

Grüße aus dem Schwabenland...

Wolf

Mitglied
Über 20 % als Selbständiger.

Meiner hat einen Listenpreis von 32.200 Euro
CX-5 Sendo
Saphierblau (Metalic)
150 PS Diesel
Handschaltung
Tom Tom Navi
Xenon

Inklusive Selbständigenrabatt
und Kopfprämie (Wechsel von einer Fremdmarke).
Ist mein Barpreis 25500 Euro.
Die Überführung ist auch mit drin.

Nur die Anmeldung muß Extra bezahlt werden.

Bei den Internethändlern gab es immer nur eine Differenz von um die 500 € und dafür habe ich auch gerne einen Ansprechpartner vor Ort.

mit freundlichen Grüßen Wolf

zrx1200

Mitglied
habe von meinem MH 16,5% und einen guten preis (deutlich über schwakke) für meinen gebrauchten bekommen!!!! :)

Tom911

Mitglied
Rabatt

Servus zusammen,

bei einem Benziner/Sportsline/Automatik waren es am Ende 19,80%. Dazu kommen noch ein iPad und einige Kleinigkeiten. Somit bereinigt ca. 29300 €.

Viele Grüße
Tom

Briegel

Mitglied
Wie verhält sich denn die Rabattierung bei Fahrzeugen (Neuwagen) die ein Händler bereits auf dem Hof stehen hat? Ich komm bei nem Angebot auf ca. 9,5 % Nachlass bei ner 0% Finanzierung. Das erscheint mir etwas wenig.

diRkrs

Mitglied
Bei der 0% Finanzierung gehen 4% vom Rabatt weg! So sagte es mir mein Händler!

Kaufst Du ohne 0% Finanzierung bekommst Du 13,5% was gut ist!

Wolf

Mitglied
Hallo,
Wie diRkrs schon geschrieben hat, gehen vom Verdienst des Händlers die % für die Finanzierung mit weg (Die Gebühren für die Finanzierung und die Zinsen trägt der Händler). Daher ist bei einer Finanzierung über den Händler der Preisnachlass scheinbar nicht so hoch.
Als Tip, Frage doch mal bei deiner Hausbank oder Online nach einer Finanzierung, und dann Frage den Händler direkt nach einem Barpreis.
Denn wenn du das Geld direkt auf den Tisch legt´s, sind meistens höhere Nachlässe drin.
Vergleichsrechner für Autofinanzierungen sind kostenlos im Netz zu finden.

Wobei momentan der CX wie geschnitten Brot verkauft wird, besonders der Sendo.
Da hat auch der erfolgreiche Test im SUV Magazin seinen Anteil dran.
Daher hilft es leider nicht viel, zu hoffen, es gibt noch zusätzliche Rabatte auf sofort Lieferbare Modelle. :eek:

mit Grüßen Wolf

Harry07

Mitglied
Ich hoffe es gibt noch CX-5 Käufer die mittlerweile auch ihr bekommen Rabatt noch eingeben wollen.

Im voraus, danke dir.

Cyber1

Mitglied
Ich hab als Gewerbekunde 26,5% Nachlass bekommen inkl. dem Full-Service-Leasing.
Habe aber auch nichts in Zahlung gegeben... :cool:

Oben