Zubehör für neuen CX-5 II

Guss

Mitglied
Ist das nicht das Klebeband? Sieht zumindest so aus

fc766b534a6b7980df1e1a35dda5e475.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dex

Mitglied
Du hast Recht![emoji15]
Siehe #744![emoji6]

Das ist bei mir nicht so. Kommt vermutlich beim Klaus durch die zweite Schicht Klebestreifen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

karoas

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Moin, auch die Spaltmaße im Innenraum sind leider im ganzen nicht sonderlich gut:cool:

Anhänge

• fc766b534a6b7980df1e1a35dda5e475.jpg
    fc766b534a6b7980df1e1a35dda5e475.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 160

karoas

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ist ohne Blende genauso. Bei den Luftströmern vorne sieht es auch nicht besser aus.

Der Meister

Mitglied
ALI war fleissig und hat ein paar Sachen geliefert, endlich auch die Blende für die hinteren Getränkehalter...:D.Mal ein paar Fotos auf die Schnelle...
fussablage.jpg
getraenke_hinte_1.jpggetraenke_hinte_2.jpg
kofferraum_hebel.jpg
sitzverstellung.jpg

LG
Michael

Mr. Moonrun

Mitglied

Dex

Mitglied
Ich bin mal gespannt wie lange Deine Metallplatte der Fußstütze hält. Meine liegt im Keller...[emoji849]

Dex

Mitglied
Vielleicht packe ich bei mir nochmal vernünftiges Klebeband drunter, wenn es etwas wärmer ist...

Dex

Mitglied
Die Gummiplatte habe ich auch mit Klett befestigt. Hält auch prima. Nur die Metallplatte hat sich immer wieder gelöst.

G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
@robw

Google erst mal z.B. nach "CX5 LED", dann wirst Du nach einiger Zeit das ein oder andere Video finden können, wo auch insbesondere die Blinkfunktion dieser LED gezeigt wird.
In einem Beitrag hier wurde schon einmal auf genau diese Funzeln verlinkt http://www.cx5-forum.de/f14/zubehoer-fuer-neuen-cx-5-ii-7820-55.html#post187596
Ich bezweifle übrigens, dass die LED tagsüber überhaupt richtig erkennbar sind, oder ob es sich nicht vielleicht so, wie es sich wie mit vielen im Zubehör erhältlichen Tagfahrlicht-LED verhält, die HELL und LEUCHTKRAFT nicht unbedingt als ihre Attribute betrachten.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber für mich wäre das gar nichts.
Ich weiß, dass die Niederlande früher mal recht liberal waren, was die technische Zusatzausrüstung von Kraftfahrzeugen betrifft, aber ist das heute auch noch so?
Die angebotenen Leuchten haben mit 99%iger Sicherheit keine "E-Prüfzeichen" und sind somit zumindest in D unzulässig, wahrscheinlich aber in der gesamten EU.

Aber letztlich musst Du es für Dich entscheiden, ob's Dir gefällt und ob Du's machen/anbauen willst. Die rechtliche Seite ist ja Deiner eigenen Verantwortung vorbehalten.

Dex

Mitglied
Ich hatte ja 2 Blenden für die Türen reklamiert - siehe #744!

Gestern kam ein komplett neuer Satz Blenden[emoji1303][emoji41]

Diese sind makellos und ich bin begeistert [emoji4]

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute habe ich mich durchgerungen und den Diffusor mit passenden Blenden von ATH zubestellen....

C6C6D0ED-0B4B-4AC8-8A64-3E6DA51E0810.jpg6A1FF808-B7D9-48FC-8BF9-9A139F7BED72.jpg

Mazda CX-5 KF ab 2017 Tuning + Zubehör Teile | TÜV

Die ganze Abwicklung übernimmt mein Mazda Händler.

Er hat mir einen unschlagbaren Preis gemacht....mit Lackierung und Montage....

Diesen werde ich nicht verraten, wir haben Stillschweigen vereinbart🤫🤫

In einer Woche soll er da sein und dann hoffentlich schnell montiert....vielleicht kommt noch eine optische Änderung dazu....mal sehen, bin noch am überlegen....

MFG Klaus

Oben