@robw
Google erst mal z.B. nach "CX5 LED", dann wirst Du nach einiger Zeit das ein oder andere Video finden können, wo auch insbesondere die Blinkfunktion dieser LED gezeigt wird.
In einem Beitrag hier wurde schon einmal auf genau diese Funzeln verlinkt
http://www.cx5-forum.de/f14/zubehoer-fuer-neuen-cx-5-ii-7820-55.html#post187596
Ich bezweifle übrigens, dass die LED tagsüber überhaupt richtig erkennbar sind, oder ob es sich nicht vielleicht so, wie es sich wie mit vielen im Zubehör erhältlichen Tagfahrlicht-LED verhält, die HELL und LEUCHTKRAFT nicht unbedingt als ihre Attribute betrachten.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber für mich wäre das gar nichts.
Ich weiß, dass die Niederlande früher mal recht liberal waren, was die technische Zusatzausrüstung von Kraftfahrzeugen betrifft, aber ist das heute auch noch so?
Die angebotenen Leuchten haben mit 99%iger Sicherheit keine "E-Prüfzeichen" und sind somit zumindest in D unzulässig, wahrscheinlich aber in der gesamten EU.
Aber letztlich musst Du es für Dich entscheiden, ob's Dir gefällt und ob Du's machen/anbauen willst. Die rechtliche Seite ist ja Deiner eigenen Verantwortung vorbehalten.