pyromueller
Mitglied
Wie die Sitzgestelle sind roh? Meine sind schwarz? Oder was meinst du jetzt?
Gruz pyro
Gruz pyro
Wie die Sitzgestelle sind roh? Meine sind schwarz? Oder was meinst du jetzt?
Gruz pyro
Aber mit Wasser mit mehr Versiegelungspartikeln drinnen![]()
Also unser Dicker wurde vor knapp einem Jahr mit reichlich Wachs geliefert.
![]()
Die zusätzliche Wachskonservierung wird immer von Mazda selber vor Auslieferung an den fMH in Antwerpen aufgebracht, und dies schon seit einigen Jahren bei allen Modellen.
Auch jetzt nach einem Jahr sieht der Unterboden von unserem CX-5 wie neu aus; nicht einen Hauch von Rost. Allerdings bekommt unser Dicker im Winter auch alle 2 bis 3 Wochen die Komfortwäsche mit Unterbodenhochdruckwäsche. Und vorher wird gründlich mit Hochdruck alles abgespritzt. Gute Pflege kann sicherlich nicht schaden.![]()
Ich bin nächste Woche beim TÜV. Mal sehen ...
Also hier mal ne Info zum Thema ich habs bei Mazda machen lassen und es ist schon jetzt nach einem Jahr wieder ist ordentlich Rost zu sehen leider.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beim neuen hat unser Händler gleich vor Auslieferung als zusätzliches Service am Kunden den Unterboden und die Hohlräume KOSTENLOS vor der Auslieferung mit Wachs/Unterbodenschutz transparent versiegelt, was ich super und vorbildlich finde!
Mein Dicker ist in Antwerpen schön satt mit Unterbodenschutz eingesprüht worden.
In der Bedienungsanleitung habe ich folgendes dazu gefunden Anhang anzeigen 62862
Gruß Matthias![]()