Hallo TheCrow13,
vielen Dank für deine Reaktion.
1.) hast Recht, habe dann in verschiedenen Foren mehr Details darüber gelesen, die meisten Probleme wurden behoben, Ölverdünnung sollte bei mir kaum auftreten, da der Wagen oft auch auf der Autobahn/Landstrasse bewegt wird.
2.) Mein Problem - bei uns in der Gegend gibt es nur den Diesel zum Fahren, daher die Frage an die Gemeinde, die vielleicht mit unserer M3 ein bisschen vergleichen kann.
3.) Mein Händler hat noch offiziel keine Infos über den neuen CX-5 und ich gib dir recht, besser ein Modell, was bereits nach MoPf ist und wo alle Krankheiten bereits beseitigt wurden, als ein Risiko mit nem neuen einzugehen, wobei auch der Liefertermin ungewiss ist.
Danke für die Tipps.
klappe
vielen Dank für deine Reaktion.
1.) hast Recht, habe dann in verschiedenen Foren mehr Details darüber gelesen, die meisten Probleme wurden behoben, Ölverdünnung sollte bei mir kaum auftreten, da der Wagen oft auch auf der Autobahn/Landstrasse bewegt wird.
2.) Mein Problem - bei uns in der Gegend gibt es nur den Diesel zum Fahren, daher die Frage an die Gemeinde, die vielleicht mit unserer M3 ein bisschen vergleichen kann.
3.) Mein Händler hat noch offiziel keine Infos über den neuen CX-5 und ich gib dir recht, besser ein Modell, was bereits nach MoPf ist und wo alle Krankheiten bereits beseitigt wurden, als ein Risiko mit nem neuen einzugehen, wobei auch der Liefertermin ungewiss ist.
Danke für die Tipps.
klappe