Lieferzeit und Aktualisierung

A

anonymous13891

Guest
der neue ist da

Hallo Joheil,

sieht klasse aus mit dem Bodykit. Ich hadere noch mit der Bestellung des Bodykits. Aber um so öfter ich mir das ansehe, desto größer wird der Drang, ihn auch zu bestellen.
 

dl2ecu

Mitglied
Verschiebung Liefertermin

Hallo in die Runde,
meiner müsste da auch drauf sein. Liefertermin ist bei mir 17.9. Die Sunlight Ace ist seit gestern in Suez.

Ich war heute beim Händler, der mir mitteilte, dass statt des ursprünglichen Termins 6.9. nun der 17.09. (beim fMH) angepeilt wird. Die Onyx Ace wird es daher nicht sein, stattdessen ebenfalls die "Sunlight Ace", die kurz vor Barcelona unterwegs ist. Also nich einmal 2 Wochen länger warten.... :eek:
 

Malawi

Mitglied
War heute beim fMH . FIN erhalten . Als Ankunftszeit beim Händler stand 24.09. bis 6.10.
Bestellt am 31.05. Benziner 194 PS Sports Line . Er könnte auf der Gracious Ace stehen , die z.Z. in Singapur liegt .
 

menkman

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die ersten Teile sind angekommen ;)

Dass das so übersichtlich wird hätte ich nicht gedacht... :)

Aber der "Rest" ist gestern in Antwerpen angekommen und als Eilfracht auf dem Weg zu Papi. *froi*

Grüße
Claus
 

Anhänge

  • IMG_0274.jpg
    IMG_0274.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 98

RunnY

Mitglied
Dass das so übersichtlich wird hätte ich nicht gedacht... :)

Aber der "Rest" ist gestern in Antwerpen angekommen und als Eilfracht auf dem Weg zu Papi. *froi*

Grüße
Claus

Dein Händler konnte dir also die Ankunft von deinem 2.5 Benziner am 21.8 in Antwerpen bestätigen?

Grüße RunnY
 
A

anonymous13891

Guest
Schon da

Hallo Zusammen,

durch einen Mailfehler hatte ich bislang keine Zugangsdaten zur Onlinabfrage der Bestellung.
Nun habe ich die Daten erhalten und abgefragt.

Bestellstatus: Im Hafen angekommen
vor. Schiffsankunft: 21.08.2017
vor. Lieferdatum: 31.08.2017

Dann sollte es ja nicht mehr lange dauern!
 
A

anonymous14005

Guest
Also, falls meiner auf der Sunlight ACE ist, dann ist er jetzt auf dem Weg Richtung Gibraltar. Die Sunlight ACE wird dann vermutlich am 28. August in Antwerpen ankommen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 38

gnix

Mitglied
Ach Volker, ich drück uns beiden mal die Daumen, dass unsere da drauf sind. Hab meinen am 23.05. bestellt.
 
A

anonymous14005

Guest
Hab meinen am 23.05. bestellt.
Ich hab meinen am 26.05. bestellt und mein Händler hatte mir am 01.08. bestätigt, dass mein Wagen auf dem Schiff ist. Die Sunlight ACE ist glaub ich am 29.07. oder am 30.07. von Hiroshima abgefahren. Könnte klappen.
 

ravosch

Mitglied
Normalerweise bin ich ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, in diesem Fall aber kann ich es überhaupt nicht abwarten. :rolleyes:

Ich hoffe das lässt irgendwann nach, vor allem wenn man 5-6 Monate warten muss. :mad:.
 

weristda

Mitglied
Ich hoffe das lässt irgendwann nach, vor allem wenn man 5-6 Monate warten muss. :mad:.

Nein!

Ich musste auf meinen ersten CX-5 damals gute 7 Monate warten.
Das Fieber lässt nicht nach.
Schön wäre wirklich, wenn man online sehen könnte, wie der Status der Produktion gerade ist.
Das würde es vllt. erträglicher machen, als in gewissen Abständen den Händler zu nerven.
Die - habe ich die Erfahrung gemacht - melden sich auch nie von selbst, um eine Statusänderung mitzuteilen.
 
A

anonymous13891

Guest
Statusabfrage

Hallo Zusammen,

man kann den Bestellstatus abfragen, das sind folgende Daten:

Bestellstatus: Im Hafen angekommen
vor. Schiffsankunft: 21.08.2017
vor. Lieferdatum: 31.08.2017

Das funktioniert über die Website meines Freundlichen. Da gibt es unter der Rubrik "Kontakt" den Punkt "Bestellstatus abfragen". Hier der Link:
Bestellstatus abfragen

Bestellstatus.PNG

Man benötigt Zugangsdaten vom Freundlichen. Die Bestellnummer steht auf Eurer Bestellung.
 

HaraldBG

Mitglied
das gibt es aber auch nur bei diesem Händler......bei dem bin ich nämlich auch.
Und die aktualisierung wird manuell durchgeführt.
 
A

anonymous13891

Guest
Statusabfrage

Hallo HaraldBG,

ach schau an, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das kein Standard auf den Websites aller Händler ist!
Toll dass unser Freundlicher das macht, das nenne ich Kundenservice.
Ganz nebenbei dürfte die Onlineabfrage des Bestellstatus auch einige Telefonanrufe abfangen.
 
Oben