donald68
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.2 D AWD
Habe die Tage erste einen Bericht gesehen in dem gesagt wurde das die neuen 6d Temp erst mal raus sind, die sind zu neu.
Benziner hat DUH schon im Blickfeld, bin froh das ich im Raum Konstanz wohne. DUH hat hier ihren Sitz und die werden sich bestimmt nicht selber die Straßen sperren, insbesonders da wir nicht so das Nahrverkehrsnetz haben und die Schweizer will man bestimmt auch nicht aussperren.
Benziner hat DUH schon im Blickfeld, bin froh das ich im Raum Konstanz wohne. DUH hat hier ihren Sitz und die werden sich bestimmt nicht selber die Straßen sperren, insbesonders da wir nicht so das Nahrverkehrsnetz haben und die Schweizer will man bestimmt auch nicht aussperren.
