rheingeist
Mitglied
Hast du beim Dieselfilter die Schläuche mal ab gehabt und dann die Anschlüsse vertauscht ?
eine neue oder eine gebrauchte Pumpe, von der du nicht weißt in welchem Zustand diese ist.Ich hab jetzt noch eine Hochdruckpumpe bestellt wo wieder alles dran ist
Ich kenne ein defektes Kraftstoffdruckregulierventil oder Bemessungsventil eher vom schlechten, unrunden Motorlauf, schlechter Leistung und rauchenden Abgas. An einen Motor der nicht ansprang nicht.es gibt bis zur Rail nur ein Ventil, das sitzt in der Hochdruckpumpe und steuert die Kraftstoffmenge
......d.h ihr habt direkt an der Pumpe auch keinen Austritt !? Jetzt ist die Frage ob die Pumpe nichts bekommt, oder nichts daraus macht, sich also nicht bewegt oder evtl auch defekt ist. Wenn sich die alte Pumpe zerlegt hat, könnten ja überall Späne sein. Kann man denn direkt aus dem Tank raus "Diesel" ohne Probleme ansaugen ? Denke dies könnte man auch mit einer Entlüftungspumpe checken.....wenn Diesel ohne Probleme ankommt muss es ja die "neue" Hochdruckpumpe sein, die sich entweder nicht dreht oder kaputt ist....oder eben das Regelventil macht gängig zu ?@Samurai Richtig, so fragend standen wir auch davor. Das Regelventil hab ich als Ersatzteil noch nicht einzeln gefunden, es gibt zwar einige aber leider nicht das gesuchte. Ich hab jetzt noch eine Hochdruckpumpe bestellt wo wieder alles dran ist. Leitungen sind alle frei.