ich denke software wird immer ein dauerbrenner sein.
volvo hatte mit dem cx 60 auch viel thheater, aber weil over the air update einiges unauffällig erledigt haben war es nicht so schlimm.
der ex 60 hat jetzt das system komplett aus einer hand, ich meine google, das soll hoffentlich helfen.
grüsse jörg
volvo hatte mit dem cx 60 auch viel thheater, aber weil over the air update einiges unauffällig erledigt haben war es nicht so schlimm.
der ex 60 hat jetzt das system komplett aus einer hand, ich meine google, das soll hoffentlich helfen.
grüsse jörg