56.000.513b

gescha

Mitglied
Hab jetzt eine Woche getestet, und immer das PDC manuell ausgeschaltet. Das MZD konnte immer an der richtigen stelle das letzte Lied vom USB Stick weiter abspielen. Würde somit das Verhalten bestätigen.

Weiß irgenjemand ob das bei neueren FW versionen (58. oder 59.) immer noch da ist oder wurde das behoben?

Ivocel

Mitglied
Weiß irgenjemand ob das bei neueren FW versionen (58. oder 59.) immer noch da ist oder wurde das behoben?

Du wirst wohl keine weitere mehr bekommen (ich auch nicht), da die neueren Sachen drin haben wie G-Vektoring und Schildererkennung.
Bis jetzt ist nichts bekannt, das weitere Versionen kommen. Derzeitiges Bug Fixing betrifft nur den neuen 6er und jetzt auch den 3er BN

gescha

Mitglied
Du wirst wohl keine weitere mehr bekommen (ich auch nicht), da die neueren Sachen drin haben wie G-Vektoring und Schildererkennung.
Bis jetzt ist nichts bekannt, das weitere Versionen kommen. Derzeitiges Bug Fixing betrifft nur den neuen 6er und jetzt auch den 3er BN
Hmm, bei so vielen Bugs keine Gute Idee von Mazda da nicht weiter zu optimieren...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

gescha

Mitglied
Schon klar...mal sehen ob die 59er versionen noch auf meinen dicken aufgespielt werden....

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

gescha

Mitglied
Habe übrigens grade gesehen das die 59.00.443C am Mazda3Revolution Forum zum download bereitsteht :)

Achtung bei Install, scheint empfindlich auf Mods zu sein (Vor update alle mods entfernen) also bitte alle disclaimer lesen und nur installieren wenn man weiß wie....

Ivocel

Mitglied
Und auch für die älteren MZD geeignet?

Da der M3 ja der Facelift gerade raus gekommen ist.

gescha

Mitglied
Lt. Mazda3Revolution sollte die Generation des MZD keine Rolle spielen. Rückwärtskompatibilität zu nicht vorhandenen Fahrzeugfunktionen soll gegeben sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich bin hier bei weitem nicht der Spezialist :)

MerlinMuc

Mitglied
.443 seit Heute bei mir drauf

Hallo zusammen,

ich habe Heute von meiner Werkstatt die .443 aufgespielt bekommen und muss sagen, es läuft nicht schlecht.

Mein Navi startet jetzt bei jedem Motorstart (ohne die dauernde Meldung, "Navi wird gestartet" <-- war die letzte Zeit extrem schlimm, da ich massiv gefahren bin und das Navi sehr viel in Betrieb hatte)

Das Umschalten der DAB-Favoriten geht auf einmal, OHNE das auf dem 1. Speicherplatz ein FM Sender liegen muss!!!!!

Ansonsten schaut alles wie vorher aus

ABER

Diese Software greift massiv ein, d.h. meine Mods sind ALLE weg!!!

Gruß

Mario

Noch ein Hinweis: Diese Version hat mein Händler von Mazda bekommen, aber derzeit noch OHNE offizielle Freigabe für den CX5!

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
... werde es Morgen gleich mal testen :cool:

hier der Link zur Software:

mega:///#F!81sC3LYa!rq7F-OQPkSvCGqthh1cxlA

(auf eigene Gefahr)

Autumn2016

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Mit dem Link kommt man direkt in den Thread.

Da ich bei meiner vorhandenen 56.000.513 EU N , für mich, bisher nichts negatives bemerkt habe, lasse ich die erstmal.

gescha

Mitglied
Hab die 59.00.443C aufgespielt. War kein Problem. Anletiung gefolgt (alle tweaks deinstalliert & Werksreset) und dann installiert. Kein Problem.
Dann och mittels AIO2.3.2 den touchscreen enabled, Dato to status bar mod (v3.3) und die Audioreihenfolge upgedated. Alle 3 Mods problemlos. Mehr bracuh ich persönlich nicht.

Mal sehen ob die USB Bugs (Vergisst position der Wiedergabe) bzw. der Radiobug (Manchmal funktioniert weiterschalten am Lenkrad niccht) wirklich gefixed sind.

Oben