Moin!
Also mein Radio ist derzeit außer Haus bei einem sehr eifrigen Bekannten, der mir auch den IC aus- und eingelötet hat. Nach dem ersten Versuch hat es nicht geklappt. Auch nachdem der zweite IC (es wurden mir zwei geschickt) ausgetauscht war, lief es nicht.
Dann wurden wohl, und ich gebe nur wieder, was er mir geschrieben hat, nochmal alle Leitungen geprüft. abgezogen und wieder angesteckt. Danach wurde es wieder bunt auf dem Bildschirm, allerdings meldet sich das Gerät als 800x640er zurück und machte nur ein Mäusekino auf meinen hochauflösenden Bildschirm.
Nach kurzer Rücksprache mit Andie schickte diese mir eine kleine Datei, welche wie ein Firmware Update ausgeführt werden musste. Danach war es wieder im Vollbild online
Was allerdings, so mein Stand heute Nacht (habe Nachtdienst), noch nicht klappt, ist das abspielen einer DVD, wenn man sie in den Schacht schiebt.
Ich vermute, dass durch das Rücksetzen durch diese kleine Datei keine App mehr dem DVD-Player zugeordnet ist. Wird aber noch geprüft.
Daher hier die Frage: Kann es damit zusammenhängen? Also, Cd/DVD in den Schacht, passiert aber nichts. Was kann es sein oder was muss gemacht werden? Es ist RedMod 0.2.2 drauf.
Zur Not kann aber auch jede andere Datei eingespielt werden, habe alle da, auch die ersten originalen
Grüße