Kann eigentlich nicht sein, denn mit dem original Radio ist der Empfang meines Erachtens noch schlechter [emoji15]
Also das kann ich nicht sagen. Bei mir hat sich der Empfang mit dem neuen Radio verschlechtert und insb. AF funktioniert miserabel (dauernd Wechsel zwischen unterschiedlichen SendernKann eigentlich nicht sein, denn mit dem original Radio ist der Empfang meines Erachtens noch schlechter [emoji15]
Andie (weiblich) hat mir auf meine Fragen geantwortet und ist nicht auf die Frage betreffend DAB+ Stick eingegangen, sondern hat mir geschrieben, das ein Nachfolgermodell mit integrierten DAB+ in Entwicklung sei und bald (bald??, das ist die Frage, 2016???) rauskommt.
Also für mich heisst das abwarten und Tee trinken.
Im Großraum Stuttgart sollte ich mit DAB+ dann gut bedient sein.[emoji2]
Und wenn sie dann noch auf 1.5 oder 2 GB RAM aufrüsten wäre das Kaufargument für mich perfekt. [emoji2]
Ich denke über so einen OBDII Adapter nach. Den guten von OBDlink. Nur, welchen nehmen, BT oder Wifi?
Ich denke, ich bestelle mir mal die BT Version. Geld muss ja irgendwie raus [emoji41]
Ja! Wobei Zollgebühren bei 85$ nicht anfallen, aber die Steuern.Kommen bei Bestellungen aus USA noch Zoll und MwSt drauf? Bei ebay USA für 85usd inkl. Versand
Guter Preis eigentlich. Nur wenn was damit ist, wieder doof... [emoji15]