Alternativ-Radio

helloSunshine

Mitglied
@19Andi73: Vielen Dank, mal wieder! Leider habe ich keinen offiziellen Link, den man hier posten könnte (sondern nur einen zu einer ungeschützten Spezial-/Testversion).

Bitte noch mal jemand bei Aleksandr nach einem Link fragen. Danke!!!

s2803

Mitglied
IQNavi 1.28 Quadcore

Ich denke das Projekt sollte unterstützt werden und somit habe ich die 25 Dollar investiert. Den Link habe ich kurz darauf erhalten und die Version auch gleich geflasht. Mit der Version ist jetzt das Umschalten durch Third party Apps möglich.:D

helloSunshine

Mitglied
Ich denke das Projekt sollte unterstützt werden und somit habe ich die 25 Dollar investiert. Den Link habe ich kurz darauf erhalten und die Version auch gleich geflasht. Mit der Version ist jetzt das Umschalten durch Third party Apps möglich.:D
1000 Dank für die gute Nachricht, was das Umschalten der 3rd Party Apps angeht. Zusammen mit der Frontkamera-Unterstützung ist da natürlich eine tolle Sache.

Was die Unterstützung des Projekts angeht, teile ich Deine Meinung ;)

Itzak

Mitglied
ich hab zwar schon mal eine Spende rüber gepaypalt, aber ich finde auch, dass man dieses Projekt unterstützen sollte. Zumal es damals für das DualCore war.
Und zur Not kommt in das nächste Auto wieder ein Androide rein ;)

Es sollte aber auch jedem hier klar sein, wenn hello oder Andi mal nicht mehr wollen, weil keine Zeit, anderes Auto, etc. (wehe *gg*), wird es schwierig mit Übersetzungen, denn die stammen zum Großteil von ihnen. Aber bis dahin sollte die IQNavi ausgereift sein...

Bekommt man denn dann immer ein Mail Update, wenn es eine neue Version gibt?

Grüße

Edit: Erledigt und innerhalb einer Minute den Link bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:

19Andi73

Mitglied
So Leute. Ich habe gerade mit Aleksandr gesprochen. Es sieht so aus.

Bei DualCore bleibt es wie bereits geschrieben.

Ab Update 1.28 für QuadCore wird es einmalig kostenpflichtig. Das heißt, jeder der das neue Software Update will, muss ein Betrag von 1500 rubel = 25 $ auf das Konto "Карта СБЕРБАНКА - 639002729025370450 (Получатель Ильина О.П) oder PayPal - karogs@ya.ru einzahlen. Bei der Einzahlung soll man die E-mail für die Rückantwort mit dem Link angeben. Ein mal bezahlt bekommt man einen Zugang zu einem online Speicher, wo die aktuelle und zukünftige Updates gespeichert werden. Dort werden auch verschiedene nützliche Dateien für QuadCore Radio gespeichert, auf die man ebenso Zugriff bekommt. Es wird gebeten nichts weiter zu verbreiten. Wer schon mal für QuadCore eine Spende getätigt hat soll Aleksandr eine Nachricht an karogs@ya.ru schreiben und das Datum der Zahlung sowie von wem sie kam angeben. Daraufhin erhält man einen Link und muss nicht noch mal bezahlen.
Ich hoffe ich konnte das ganze etwas entwirren und euch behilflich sein.

Gruß, 19Andi73.

Zuletzt bearbeitet:

Itzak

Mitglied
So, mein letzter Rest!!

33135cdbc58a5562b4961710e2b4d7c5.jpg

Dieser Beitrag erfolgte per Tapatalk :)

Tschamic

Mitglied
So Leute. Ich habe gerade mit Aleksandr gesprochen. Es sieht so aus.

Bei DualCore bleibt es wie bereits geschrieben.

Ab Update 1.28 für QuadCore wird es einmalig kostenpflichtig. Das heißt, jeder der das neue Software Update will, muss ein Betrag von 1500 rubel = 25 $ auf das Konto "Карта СБЕРБАНКА - 639002729025370450 (Получатель Ильина О.П) oder PayPal - karogs@ya.ru einzahlen. Bei der Einzahlung soll man die E-mail für die Rückantwort mit dem Link angeben. Ein mal bezahlt bekommt man einen Zugang zu einem online Speicher, wo die aktuelle und zukünftige Updates gespeichert werden. Dort werden auch verschiedene nützliche Dateien für QuadCore Radio gespeichert, auf die man ebenso Zugriff bekommt. Es wird gebeten nichts weiter zu verbreiten. Wer schon mal für QuadCore eine Spende getätigt hat soll Aleksandr eine Nachricht an karogs@ya.ru schreiben und das Datum der Zahlung sowie von wem sie kam angeben. Daraufhin erhält man einen Link und muss nicht noch mal bezahlen.
Ich hoffe ich konnte das ganze etwas entwirren und euch behilflich sein.

Gruß, 19Andi73.

Hallo 19Andy73

Ich hoffe, Du nimmst alles an das Treffen von Zug mit :eek: , werde mein Laptop mitnehmen und von dort aus die Zahlungen machen, ich weiss ja nicht genau, was ich alles brauche und wie ich das alles auf mein Radio bekomme

Gruss Tschamic

Itzak

Mitglied
Reservierung oder soll ich direkt zusenden?

Anbei nochmal ein Bild, wo man das PDC bei benutzter RFKamera findet:

Anhänge

• IMG_4586.jpg
    IMG_4586.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 36

helloSunshine

Mitglied
Ich hoffe, Du nimmst alles an das Treffen von Zug mit :eek: , werde mein Laptop mitnehmen und von dort aus die Zahlungen machen, ich weiss ja nicht genau, was ich alles brauche und wie ich das alles auf mein Radio bekomme

Ich bringe alles mit. Radio mit IQ Navi drauf zum Angucken und die Firmware (nach dem Bezahlen) zum Installieren.

helloSunshine

Mitglied
Reservierung oder soll ich direkt zusenden?

Anbei nochmal ein Bild, wo man das PDC bei benutzter RFKamera findet:

Reservierung. Ich hatte ja schon mal einen von Dir ;)

Und das Bild ist gleich eine gute Info für Jeffrey. Aber ich glaube, die Anzeige für die hintere PDC sieht man doch nur, wenn eine Kamera drin ist, oder?

Itzak

Mitglied
Aber er hat doch eine Kamera, sonst bräuchte er ja den Draht nicht. Ist wohl nachgerüstet, aber original Mazda, wenn ich das richtig verstanden habe.

jmsv1000

Mitglied
Ja ich habe einen RFCAMERA nachgerüstet nicht orginal von mazda . Audiovox RVC1 habe ich selber montiert.
Dann kann ich mein freund das ab raten zo'n radio zu installieren.

Itzak

Mitglied
Hier gibt es doch noch andere ohne RFKamera. Da klappt es doch auch.

jmsv1000

Mitglied
Wenn das klapt mit den draht.
dann klemme ich mal den RFcamera ab.
und probiere mal ob das geht. Vielleicht hat jemand schon ein lösung dafur..

Itzak

Mitglied
Ich weiß es wirklich nicht genau. Vielleicht äußert sich noch jemand, der keine Cam hat.

Gruß

Oben