Android Auto Car Play

Stint

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab mal… ne Frage… 🙈
Das AA über MazdaTweaks, kann ich das als standalone nutzen also für Maps und zb. Spotify - oder geht es gar nicht - ohne ein Android Handy via Kabel? Ich hab von den 106 Seiten noch nicht alle gelesen, ich bemühe mich das aufzuholen, es sei den jemand hat die Antwort auf meine Frage.

Eigentlich will ich mir ein 12.3zoll Display mit Android verbauen aber jetzt ist meine Bestellung wieder beim Zoll gelandet und musste zurück (wird leider immer aus China ohne CE verschickt)… wenn ich so weiter mache läd der nette vom Zoll mich noch zum Grillen ein 🤣 Gruß in die Runde

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Leider wieder das gleiche Problem
APKMirror schreibt "App Installation failed. The new package requires at least one split and it was not provided".
Was ist mit dem "split" gemeint, ich seh da nichts. Gibt es dafür evtl. eine Lösung oder stelle ich mich nur zu doof an?
Gruss Joe

Stint

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ah verstehe! Danke MOLLI.

(Ich dachte ihr updatet das im „Mazda Connect“, wie bei einem aftermarket Display)

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke an Willi_Bazilli für den anderen Link.
Kann mir einer erklären, warum bei Nili11 plötzlich diese Probleme habe und der andere LINK funtioniert. Ich würde es gerne verstehen wo der Unterschied ist. Danke an beide für ihre "Versorgung" mit Updates.
Danke
Gruss Joe

Oben