Android Auto Car Play

Willie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
A

anonymous15405

Guest
Apple und Android ist an heute bestellbar! Hab schon paar bestellt!:p
 

psinferno

Mitglied
Na so einfach ist das bei anderen Herstellern auch nicht, vor allem verdammt teuer....wenn ich den verlinkten Beitrag richtig lese, gibt es bei BMW nur Apple Carplay und kein Android Auto.

https://www.motor-talk.de/news/das-kosten-carplay-und-android-im-auto-t6250336.html

Ja, ist nicht günstig. Aber das war ja nicht die Frage.
Es gibt Wireless und es wird schon verbaut.

Habe vor kurzem ein Video gesehen von einem BMW mit Apple Carplay, das ist dann schon klasse integriert. Auch mit Head-Up und so einer Art Split Screen (Carplay und BMW Entertainment nebeneinander).
 
A

anonymous15405

Guest
Nein ist alles nur ein Modul. Software gibt es auf mir eine.

Wenn jede aus dem Forum Interesse hatt. Gibt's den Kit inkl. Einbau bei mir für 299Euro
 

hjg48

Mitglied
S

Nein ist alles nur ein Modul. Software gibt es auf mir eine.

Wenn jede aus dem Forum Interesse hatt. Gibt's den Kit inkl. Einbau bei mir für 299Euro


Hi Rocksteddi,

Was kostet das Set?

Wieviel Arbeitszeit, welcher Stundensatz?

Haste die erforderliche MZD Firmware-Version 70.00.021A ???

Moin, moin
 
Zuletzt bearbeitet:

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich glaube Rocksteddi, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, will uns weder abzocken noch sonst was!
Sein Angebot entspricht dem Forumangebot vom Autohaus Dreischkamp, also rund €50 günstiger als die meisten Händler. Frag doch deinen Händler was er dir für einen Preis macht und vergleiche diesen mit dem von Rocksteddi.
 
A

anonymous15405

Guest
Verachaukeln oder Abzocken ?

Ne du das hab ich nicht nötig. Wie schon so oft erwähnt arbeite ich im Mazda Autohaus Kappes.
Ja ich habe alles was benötigt wird. Auch die Software, die kann man schon runter laden.

220 Euro kostet die Hardware. 1,4 Std Arbeitszeit sind vorgegeben .
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das wären für mich knapp 900 km an Strecke. Schade.
Bin heute ohnehin bei meinem Händler, mal sehen was er preislich was machen kann.

via Mate 9 mit Tapatalk
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Und ich denke, wegen solcher Aussagen wird es ein Händlerbereich hier im Forum sehr schwer haben, wenn es überhaupt einen geben sollte.

Da gebe ich dir vollkommen recht....solche blöde Antworten hier schreiben, anstatt sich selber richtig informieren.

Einfach den Thread durchlesen....dort sind alle Infos schon zusammen getragen...das ist manchen voll zuviel😡😡

Da versuchen verschiedene Personen fürs Forum annehmbarer Preise (für was auch immer ) herauszuschlagen und werden dann auch noch angemacht....das ist ein absolutes NoGo😡😡

So, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen....ich habe ein dickes Fell🤣🤣🤣

MFG kwb-handy
 

TeamGJ

Mitglied
So, jetzt könnt ihr auf mich einschlagen....ich habe ein dickes Fell🤣🤣🤣

MFG kwb-handy
Nein, Du hast vollkommen recht. Ist schon unverschämt jemanden Abzocke zu unterstellen. Wenn jemand die Einzelpreis-Aufstellung haben möchte, kann das auch höflich geschehen. Aber so :confused:
@Rocksteddi,
lass Dich davon nicht ärgern. Ich würde den Einbau jederzeit bei Dir machen, nur die Strecke ist halt das Problem. :)
 

Nili11

Mitglied
MZD.aio v2.8.0

Hallo

Ich verstehe die ganze Aufregung auf diesem Board nicht. Habe mir die von Tristan gepostete neue Version von Android Auto installiert. Sie läuft stabil und klaglos.
Damit kann ich jetzt in Ruhe abwarten wie sich das geschehen bei Mazda entwickelt. Abwarten und Tee trinken ist die Devise. Das würde ich allen hier auch raten.

Gruß Nili11

P.S Danke noch einmal an Tristan für das Posten!!
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Das wären für mich knapp 900 km an Strecke. Schade.
Bin heute ohnehin bei meinem Händler, mal sehen was er preislich was machen kann.

via Mate 9 mit Tapatalk

Hallo Frank,
ansonsten kommst du am 01.09.2018 nach Coesfeld, das ist nicht ganz soweit🤣🤣

Gruß Klaus
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Eine PN von einem netten User bekommen, habe den Namen und einige Stellen übermalt🤣🤣



97D21FBC-31B9-4B55-B594-B5B173F23BA9.jpg



Nur Frage ich mich jetzt,
wenn es wirklich nur so um 150€ kostet, warum lässt du das Forum nicht daran teilhaben und postet deine Quelle( wir reden hier vom Preis den man hier in Deutschland bezahlen muss und nicht irgendwo in Europa, wo teilweise die Mazda Ersatzteile erheblich billiger sind)....oder ist es nur heiße Luft❓❓

MFG kwb-handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben