Mazda23
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Eben, deshalb habe ich ja jetzt auch neue Spiegel [emoji1]
...ich auch
Eben, deshalb habe ich ja jetzt auch neue Spiegel [emoji1]
So erging es mir bei vier Mazdahändlern.Laut meinem Händler gibt es weder die Facelift spiegellösung, noch ein BT steuergerät mit 7er software.
Immerhin bekomme ich nun endlich ein update fürs Getriebe weil der Wandler sporadisch nach dem Schaltvorgang R->D nicht sofort richtig schliesst.
Ohne was offizielles kriege ich wohl keine FL Spiegel oder Neues BT modell...![]()
Aber es ist wie so bei allem im Leben, gibt der Ton die Musik an (mansch einer steht fordernd beim fMH und wundert sich, warum er nichts erreicht) oder wie beim mitgebrachten Öl, sagt sich der Freundliche, warum soll ich mich für so jemanden einsetzen. Der Freundliche ist auch nur ein Mensch...
...
Es gibt ja leider auch Leute, die kaufen irgendwo günstig das Auto und gehen dann zum lokalen Händler zum Sevice oder Bearbeitung von Reklamationen...
Ja ja!! Is mir bewusst dass es sie gibt!! Ich sehs ja hier! Nur glaubt der freundliche das nicht [emoji23]
Hallo zusammen,
ich habe gestern von meinem Händler die Mitteilung erhalten, dass Mazda dem Wechsel definitiv zugestimmt hat.
Nun warte ich auf den Werkstatttermin und werde mir dann gleichzeitig das Einklappmodul einbauen lassen.
Gruß
Spooky_2006
Hallo zusammen,
ich habe gestern von meinem Händler die Mitteilung erhalten, dass Mazda dem Wechsel definitiv zugestimmt hat.
Nun warte ich auf den Werkstatttermin und werde mir dann gleichzeitig das Einklappmodul einbauen lassen.
Gruß
Spooky_2006
Am Ende wird doch alles gut.
naja dann haben wir 3 mit ziemlich dem selben Herstellungsdatum und VIN´s die nicht weit auseinanderliegen, nun endlich ruhe ....
mal sehen was als nächstes auftritt