Nichtmal korrekt lesen kannst Du!!!
@ Tomatin:
Beleidigungen oder Unverschämtheiten gehören definitiv nicht hierher ... da ich in den letzten Jahren auch schon Gast in anderen Autoforen war, habe ich dieses CX-5 Forum bisher sehr zu schätzen gewusst. Warum? Mich hat bisher beeindruckt, dass hier - im Regelfall - eine recht gute Forumsdisziplin herrscht und auch, dass sich hier die meisten stilistisch auf einem sehr hohen Niveau bewegen und sehr gut das, was sie mitteilen wollen, ausdrücken können.
Ich würde mir wünschen, dass bei der großen Vielzahl Deiner täglichen Beiträge ein wenig mehr Sachlichkeit einkehrt. Also nicht immer gleich beleidigt sein, nur weil jemand mal anderer Meinung ist. Und auch Dinge, die Du nur selbst erlebt hast oder so empfindest, nicht als "in der Regel" darstellen. Andere haben auch Erfahrungen, die vielleicht mit Deinen nicht übereinstimmen oder sogar gegensätzlich sein können. Deshalb sind sie aber nicht falsch ... also: leben und leben lassen. Jeder soll seine Erfahrungen mitteilen, sich aber im Gegenzug auch sein eigenes Bild und seine eigene Meinung bilden können. Dafür ist ein Forum da.
Und bitte jetzt keine Antwort nach dem Motto: Ich lasse mir den Mund nicht verbieten (hatten wir ja auch vor kurzem erst). Niemand will das, aber das musste halt jetzt auch mal gesagt werden, damit das hier nicht zu einem Kindergarten abdriftet.
Danke