Bei mir kommt kommt kein anmelden nur anmelden für kartenupdate anderer UserWenn TomTom die Simkarte wieder aktiviert hat, musst du am NB1, das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Nachfolgend ein Teil meines Chatverlaufs zu dem Punkt mit TomTom als Anleitung:
(11:56:58 AM) Monika J.: 1) Führen Sie eine Zurücksetzung auf Werkseinstellungen auf dem Gerät durch. (Alle gespeicherten und Favoriten werden gelöscht)- Wählen Sie Einstellungen auf dem Home-Bildschirm.- Wählen Sie die Registerkarte System.- Wählen Sie Alle Werkseinstellungen wiederherstellen, um das System auf die Originaleinstellungen zurückzusetzen, drücken Sie zur Bestätigung Ja.
(11:57:22 AM) Monika J.: • Melden Sie sich NICHT auf dem Mazda-Gerät an (nie wieder) • Es kann maximal 48 Stunden dauern, bis die Dienste wieder funktionieren.
Nachdem das NB1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurde und es wieder "hochfährt" kommt die Frage "am Gerät anmelden". Diesen Punkt überspringen, danach als nächste Frage kommt "Heimatadresse festlegen". Heimatadresse und Favoristen kannst dann ganz normal wieder anlegen.
Und habe ich auch schon gemacht
Die sim unter Netzwerk ist leer und nicht aktiv