Ivocel
Mitglied
Für nb1 wird sie angepasst habe mit TomTom telefoniert bevor ich es gemacht habe
Klar..... weil das so ist, hat Mazda damals auf Garantie die 4 GB SD Karten gegen 8 GB SD Karten getauscht ... ist für die ja "so günstig" .
Für nb1 wird sie angepasst habe mit TomTom telefoniert bevor ich es gemacht habe
dann würde mich mal interessieren was da weggelassen wird, mit ganz Europa und Euro Asien, allein für Europa werden siehe Anhang 4265 GB benötigt.Hallo nein es wird für nb1 angepasst
Ich habe auch ganz Europa und Euro Asien oben und Radars und ne menge anderer Sachen
4gb reichen
Es wird nichts weggelassen es ist eine ander Komprimierungdann würde mich mal interessieren was da weggelassen wird, mit ganz Europa und Euro Asien, allein für Europa werden siehe Anhang 4265 GB benötigt.
Und warum ist mein Download 4,8 GB groß?Es wird nichts weggelassen es ist eine ander Komprimierung
Anfänger nicht habe nur nachgefragt und dann mit TomTom telefoniertUnd warum ist mein Download 4,8 GB groß?
Warum wurde nicht komprimiert?
Ich glaube vor 2-3 Wochen warst du hier auch ahnungslos und Anfänger zu dem Thema.
Ok, es kann passieren, dass du TomTom Home zuvor manuel starten must. Hatte ich auch schon.Hallo,
ich hab jetzt mal eine 8GB Karte bestellt.
Müsste heute noch kommen. Schaden kanns ja aiuf keinen Fall.
Übrigens startet tomtom home nicht beim reinstecken bei mir. Muss es über "alle Programme usw hochfahren
Mach doch mal bitte ein Screenshot deiner Karte siehe #22 oder #14 aus den Anwendung Tom Tom Home.Alles auf einer 4gb original Mazda sd Karte
Kannst du mal ein Bild/Screenshot posten?@Mazda23
genau das wollte ich fragen. Im Fenster mit Map shares hab ich nur einen ZURÜCK button und einen AKTUALISIEREN UND INSTALLIEREN button.
Und wo finde ich dann den "nach Aktuallisierungen suchen" button?