Bremsbeläge Mazda CX-5

Danke für die Info. Nummer laut Katalog KCYR-33-28Z
2 gleiche Nummern aber verschiedene Beläge .
1. Bild sind DELPHI Beläge 2.Bild sind die Vergleichsnummern DELPHI Beläge 3.Bild Brembo Beläge

Bei Brembo Beläge sitzen die Führungsnasen tiefer die bekomme ich nicht in meinen Sattel, DELPHI würde Optisch und von den Maßen passen.
Ist nur verwirrend das beide die gleiche Vergleichsnummer haben .
 

Anhänge

  • Bremsbeläge KCYR-33-28Z_Delphi.png
    Bremsbeläge KCYR-33-28Z_Delphi.png
    122,7 KB · Aufrufe: 18
  • Bremsbeläge KCYR-33-28Z_Delphi_1.png
    Bremsbeläge KCYR-33-28Z_Delphi_1.png
    54,4 KB · Aufrufe: 15
  • Bremsbeläge KCYR-33-28Z_Brembo.png
    Bremsbeläge KCYR-33-28Z_Brembo.png
    62,5 KB · Aufrufe: 15
Bilder und Maße die ich bei meinen Original Belägen gemessen habe passen.
Bisher bin ich zur Erkenntnis gekommen.
Beläge Breite 139mm Höhe 58mm 2 Kolbenbremsanlage
Beläge Breite 142mm Höhe 61mm 1 Kolbenbremsanlage
Aber zu 100% kann ich es auch nicht sagen
 
na da hast du ja die beste Basis mit deinen gemessenen Maßen, die würde ich dann beim Kauf mit einbeziehen.
 
Mich hat es heute auch erwischt. Ganz normal über Internet neue Bremsbeläge für die Vorderachse meines 150 D CX-5 KF bestellt mit Fahrzeugschein. Und auch sie passen nicht, genauso wie meinen Vorgängern haben meine Beläge diese Nummern. Dank eurer Infos nun die anderen von Delphi bestellt. Ich hoffe sie passen dann nächste Woche.
Danke für Eure Tipps!
Viele Grüsse
Anja
 
Ich habe den CX-5 KF mit dem 184PS AWD 2.2L Motor. Mein Fachhändler hat mir für die vorderen Bremsklötze die Teilenummer: OE K0Y13328ZB gegeben. Da ich Brembo kaufen wollte, wäre die richtige Nummer p49 045 gewesen. Hab heute versucht sie einzubauen, es ist mir sofort aufgefallen, dass sie sich in den Pins an den Enden unterscheiden. die P45 sind sehr groß. Alleine von der Optik her, sind die P54 059 mit der OriginaleTeilenummer: OE TKY83328ZB. Was ein Sch... Also wieder einpacken und zurückschicken. Tatsächlich sind sie sogar noch günstiger.
 
@@DVDist hast du einen Doppelkolben Bremssattel???
 
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Cx5 D150 Fwd, bei mir ist auch die Doppelkolben Anlage verbaut. Nach mehreren Suchen habe ich den Belag ausgebaut abfotografiert und bei Textar nachgefragt ob die Beläge mit der Artikelnummer 2351503 passen, dies hat mir der Kundendienst bestätigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20240823_222404.jpg
    Screenshot_20240823_222404.jpg
    581,8 KB · Aufrufe: 31
Oben