Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir ist nach 36.000km noch alles in Ordnung, sollten die Bremsen runter müssen, dann kommen Zimmermänner Scheiben und Beläge drauf, aber definitiv nicht beim fMH, denn der möchte ein Vermögen dafür.
Beim Reifenwechsel hat mir mein "fmh" eröffnet, dass bei 50000 (aktuell 44000) vorne die Scheiben und Klötze erneuert werden müssen.
Keine Chance auf Kulanz, die gibts höchstens bis 30000Km.
160PS Automatik AWD, fast nur Stadtverkehr.
Kosten ~400€.
nein ich fahre keinen CX-5 mit Automatikgetriebe. Es ist auch der erste Wagen, in meinem leben, wo die Bremsen bei der Laufleistung aufgegeben haben. Ich denke auch mein Fahrstiel ist ehr ruhiger geworden als früher, wo ich noch jung war und meinte ich währe ein Rennfahrer.
Habe heute neue Beläge vorn bestellt , KM 72500 bin damit zufrieden .
Die Scheiben sehen noch ganz gut aus , fahre allerdings auch viel AB und Landstr.
Ich hatte an meinem Mazda 6 GJ auch das Problem mit den Scheiben. Ich ging zu Mazda und verlange preise, 750 CHF Scheiben und Klötze für vorne.... auf EBay habe ich dann EBC Premium Scheiben (Schwarz gestrichen) und Blackdash Klötze für 300 CHF gekauft FÜR BEIDE ACHSEN (Also 4 Scheiben und 8 klötze!).