Gerade mal den Konfigurator gecheckt … Leider noch keinerlei Änderungen beim CX5Gerade die Info erhalten das Ende nächster Woche der Konfigurator von Mazda umgestellt wird und der 2023er CX-5 dann bestellbar ist.
Statt Sportsline Plus gibt es dann den Takumi Plus.
Benziner dann als Mild Hybrid....
Würde mich auch interessieren , schade das das nicht schon beim 2022 Model dabei istWäre ja mal von meiner Seite interessant zu wissen ob das Wireless CarPlay nachrüstbar ist
Würde mich auch interessieren , schade das das nicht schon beim 2022 Model dabei ist
Gute Frage , kennst sich hier jemand aus damit ? Wenn ja hätte ich ein offenes OhrMüsste das nicht theoretisch sogar per Software-Update möglich sein, oder irre ich mich?
Sehe ich genauso … tatsächlich muss ich gestehen… hätte es einen aktuellen 6er gegeben wäre es der als neuer Familienmazda geworden. Da ich mich aber die letzten Jahre schon immer ein wenig ärgern musste, das ich 2018 nur 3 Monate zu früh meinen aktuellen 6er und somit nicht das „Face-Facelift“ bekommen habe, hätte ich im Jahr 2022 bestimmt kein Fahrzeug mit Technik aus 2012 bzw. 2014 geholt!6er ist leider wegen SUV-Mania großteils vernachlässigt.
Im direkten Vergleich der 2012-2016 Modelle ist 6er insgesamt viel bessere Auto.
Letzter 6er Facelift (ab 8/2018) kann mit CX-5 noch bis 2020 mithalten, ab 2021 (neue Infotainment im CX-5) nicht mehr.