Ich kann Dir in allen Punkten voll beipflichten . Ich habe in den letzten ca. 20 Jahren immer vor dem ersten TÜV ein neues Auto gekauft . Meinen CX5 NAKAMA INTENSE hab ich jetzt im 5 Jahr , alles stramm , alles TOP , kein quitschen , quengeln oder nörgeln . Benzinverbrauch ca. 8,5 l Sommer wie Winter . Einzig die hinteren Bremsscheiben wurden bei 15000 Km gewechselt auf Garantie und die Stellmotoren in den Seitenspiegeln . Das ist nichts , ich bin immer noch voll zufrieden und werde meinen Dicken noch behalten . Hab jetzt 53000 Km runter .Ich habe ja vor fast 5 Jahren hier schon was geschrieben. Mittlerweile hat der Dicke (noch mit dem "alten" G-192) >82tkm drauf, davon die letzen 3 Jahre berufs- und familienbedingt zu >80% Kurzstrecke mit weniger als 10 km am Stück. Und läuft immer noch wie am ersten Tag. Auch die Automatik ist nach wie vor klasse, absolut unauffällig. Am Auto war bisher, bis auf den bekannten Fehler mit der automatischen Handbremse damals, der auf Garantie behoben wurde, noch nichts. Nullkommanix. Nur Tanken, fahren, Wischwasser nachfüllen, vorgeschriebene Inspektionen. Ölverbrauch nicht messbar, nichts ist ausgeleiert oder quietscht, nicht die Spur von Rost, Klima läuft seit dem ersten Tag durch. Hatte in mittlerweile 36 Jahren noch nie ein so problemloses Auto, und der Spass beim Fahren ist immer noch groß. Würde ich jederzeit wieder so nehmen.
LurchiBW
Genau meine Worte!... Ich habe in den letzten ca. 20 Jahren immer vor dem ersten TÜV ein neues Auto gekauft...
Genau meine Worte!Ich hatte bis jetzt immer einen Grund das Auto nach ca. 5 Jahren einzutauschen. Den G-192 fahre ich seit 2015 und ich finde keine "Argumente", warum der Wagen weg soll. Bis auf die LED Scheinwerfer, die im Rahmen der Rückrufaktion ausgetauscht wurden, hatte ich nie Probleme (ca. 55.000 km). Mit Tieferlegung, breiterer Spur und Pedalbox macht das Fahren Spaß auch noch.
![]()
Hallo. Habe den G194 Bj 2019 und bin auch am Üerlegen eine Pedalbox zu Verwenden.Genau meine Worte!Ich hatte bis jetzt immer einen Grund das Auto nach ca. 5 Jahren einzutauschen. Den G-192 fahre ich seit 2015 und ich finde keine "Argumente", warum der Wagen weg soll. Bis auf die LED Scheinwerfer, die im Rahmen der Rückrufaktion ausgetauscht wurden, hatte ich nie Probleme (ca. 55.000 km). Mit Tieferlegung, breiterer Spur und Pedalbox macht das Fahren Spaß auch noch.
![]()
Es gibt hier genug darüber zu lesen:Hallo. Habe den G194 Bj 2019 und bin auch am Üerlegen eine Pedalbox zu Verwenden.
Ist mit der Box eine merkliche Änderung Spürbar??