In der Stadt geht es locker unter 6 Liter
.
Im Sommer sicher, im Winter? Wird schwer, schaffen wir mit dem Auris kaum, kommt aber sicher auch auf die Strecke an.
In der Stadt geht es locker unter 6 Liter
.
45 Minuten Wartezeit einplanen, wenn man nur eine technische Frage mit einem Meister erörtern will... (Man bekommt dann aber auch einen Gutschein für ein Heißgetränk....)
.
Ich fuhr den Wagen gestern Probe.
Ein angenehmer Cruiser, aber auch mit zurückhaltender Fahrweise schaffte ich es nicht unter 11 Liter zu kommen.
Das ist mir zu viel im Vergleich zum Benziner des CX5
Wie kommst du denn auf 11L? Wenn ich jeden Tag nach München auf der A8 fahren würde (anti-zyklisch d.h. freie Bahn) wäre ich beim CX-5 auch bei 15L
Im Sommer sicher, im Winter? Wird schwer, schaffen wir mit dem Auris kaum, kommt aber sicher auch auf die Strecke an.
Hi,
die 11 L waren auf den neuen Tiguan mit 2.0 TSI bezogen und nicht auf CX 5 .
Ich wollte sagen,dass der CX 5 Benziner mit 192 PS im Schnitt ca.9 L braucht und der Turbo Benziner im Tiguan 11 L.
z.B. würde mir ein Hybrid überhaupt nichts bringen da ich zu 95% Überland Strecken fahre und dann ist der Verbrauch auch kaum besser als bei einem normalen Benziner bzw schlechter als bei einem Diesel.
Ich fuhr den Wagen gestern Probe.
Ein angenehmer Cruiser, aber auch mit zurückhaltender Fahrweise schaffte ich es nicht unter 11 Liter zu kommen.
Das ist mir zu viel im Vergleich zum Benziner des CX5
Im Winter hat der Hybrid, ausgenommen der Yaris, noch den Vorteil einer Abgaswärmerückführung, welche wohl sehr schnell für Aufheizung sorgt. Da funktioniert mein istop kaum, wegen der Kälte.