CX-5 und Konkurrenten

rg1072

Mitglied
Spricht doch nur für den CX-5 wenn jetzt schon ein Maserati als Konkurenz bezeichnet wird[emoji4][emoji4][emoji4][emoji4]
Denke die Cayenne-Fahrer zittern auch schon vor dem Japaner und überlegen zu wechseln[emoji6][emoji12][emoji6]

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Spricht doch nur für den CX-5 wenn jetzt schon ein Maserati als Konkurenz bezeichnet wird[emoji4][emoji4][emoji4][emoji4]
Denke die Cayenne-Fahrer zittern auch schon vor dem Japaner und überlegen zu wechseln[emoji6][emoji12][emoji6]
Pfiiiift.... das steht hier im Mazda Forum.
Wenn das so im Masarati oder Porsche Forum stehen würde, hättest du wohl Recht.

Ich finde den CX5 toll, Masarati ist da keine Konkurrenz [emoji1]

Karli65

Mitglied
Heute stand ein Discovery Sport neben mir auf dem Parkplatz.
Auch nicht schlecht. Von Außenmaßen und Motorisierung durchaus vergleichbar.
Preislich jedoch eine andere Liga, die Qualität soll wohl aber durchwachsen sein.
Das für mich interessanteste Extra wäre wohl das Meridian-Soundsystem.
So was haben die wenigsten zu Hause.

BigKahuna

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Da wäre ich dabei ... aber erst mal ... noch 21h ... dann hab ich meinen CX5 :cool:

myliuss

Mitglied
@BigKahuna

Ich wünsche dir morgen eine schöne Übergabe und den Spaß mit deinem neuen CX 5 wirst du mit Sicherheit auch haben!;)

janisj

Mitglied
Ateca

Ich schmeiss mal in die Runde: :p
Seat Ateca- hat mehr Assistenzsysteme, ist etwas günstiger(mit extras), 20cm kurzer, sieht auch nicht schlecht aus, ist quasi Q2.
Meinungen?

Ivocel

Mitglied
günstiger?
Wenn ich den ausstatte, da stand bei mir dann ein Preis von ca. 43 Tsd. € auf dem Zettel :rolleyes:

janisj

Mitglied
Bei dem "Dicksten"benziner +alle assistenzsysteme +leder+navi/infotainment+ usw komme ich auf 37 keur. Versuchs mal es mit cx5.

Oben