myliuss
Mitglied
Gebrauchtwagen: GTÜ bewertet Ein- bis Dreijährige
Scheint nicht der schlechteste zu sein, unser CX 5
Scheint nicht der schlechteste zu sein, unser CX 5
Wenn man dann berücksichtigt wie extrem gering der Abstand zum Tiguan war sieht man wie sehr Bonuspunkte für den VW gegeben worden sind. Wie sonst kann ein uralter Tiguan gegen ein brandaktuelles Fahrzeug mit überragendem Motor und Up to Date Technik (Assistenz) sowie Optik nur extrem knapp verlieren?
Lustigerweise gab es erst letztens Angebote:
Gewerbeleasing Tiguan ab 69€ Monat und der Diesel ab 99€ pro Monat. Da kommst du mit einen Mazda überhaupt nicht hin selbst mit der schlechtesten Ausstattung.
Tiguan Business-Knaller - Tiemeyer Gruppe
Das zum Thema saftige Preise
Und selbst wenn ich mir einen Neuwagen bei Sixt Privat Leasing/Finanzierung zusammenbastel bin ich billiger als ich jetzt mit meinem CX-5 bin (lokaler Händler) es sei denn ich nehme Dinge rein die ich beim CX-5 nicht habe.
So einfach ist es eben nicht....
Du würdest nicht mal einen Mazda 3 für 69€/Monat kriegen....
Ich persönlich würde sofort den CX-5 gegen den neuen Tiguan mit meiner Wunschausstattung eintauschen. Ich habe eben andere Prioritäten aber das muss ja keiner teilen. Ich zahl immer gerne etwas mehr wenn ich dann zufrieden bin und das hab was ich gerne hätte. Das ist mir mehr wert als ein paar Euro.
....aber halt nicht für jeden finanzierbar, der viel drin für wenig Geld haben will.
....![]()
Einige Leute müssen mal ihre "Mazda über alles" Brille absetzen und auch mal andere Meinungen gelten lassen. Ich finde es in allen Autoforen amüsant, wie manche Mitschreiber sich persönlich angegriffen fühlen, wenn man "ihre" Marke mal kritisiert. Besonders lustig wenn man beobachtet, wie sich die Vorzeichen nach Markenwechsel plötzlich drehen. Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht; es ist sinnlos.
...
Ich habe in den letzten Wochen auch einige Autos (Q5, Evoque, Tiguan) Probe gefahren, bzw. angeschaut (Tucson, X3, X4, Q3), da ich über eine Neuanschaffung nachdenke. Bis jetzt hat mich keiner so recht überzeugt, daher behalte ich den CX-5 erstmal. Der neue Tiguan könnte mir aber gefallen, den werde ich mal fahren und dann entscheiden.
Schönen Sonntag noch, Pistensau
Einige Leute müssen mal ihre "Mazda über alles" Brille absetzen und auch mal andere Meinungen gelten lassen. ...
Ging mir genauso! Außen Hui, innen Pfui!.....Aber über die Materialanmutung war ich erschüttert......
Hier mal was interessantes zum lesen:
Gebrauchtwagen: GTÜ bewertet Ein- bis Dreijährige
Gruß
Torsten