CX- Blue Devil kleine Metamorphose

karlipe

Mitglied
Natürlich ist das Lenkrad unten abgeflacht, genauso wollten wir das haben :)

9ges.jpg

hitman

Mitglied
Bei Mazda zu bekommen ? oder irgendwo aus Fernost auf einer I-Seite zu bestellen ?? Ich will diese schicke Schmuckstück auch gerne haben :D

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Bei Mazda zu bekommen?

muhahaha ... Gelächter! :D

oder irgendwo aus Fernost auf einer I-Seite zu bestellen ?? Ich will diese schicke Schmuckstück auch gerne haben :D

Dann zieh' Dir diesen Thread ab Posting #59 rein.

Neben den Kosten gibt es zwei Herausforderungen:
1. Hürde: Lieferung aus Japan.
2. Hürde: Einbau von einer Mazda-Werkstatt.

Alles machbar, aber der Aufwand dafür ist nicht ohne. Dafür ist das zumindest in Europa 'was ziemlich Besonderes, gell karlipe? ;)

karlipe

Mitglied
Aber machbar, Sunny hat nun auch einen Freundlichen gefunden, der problemlos das Lenkrad wechselt, aufrufen darf ein Freundlicher dafür ca 85,- Euro inklusive Mwst :)

Die zuverlässige Lieferung ist via japanparts.com auch kein Problem mehr

Achso, sollte Euch etwas für den CX-5 in Japan ins Auge springen, japanparts.com anschreiben, die besorgen, verschicken mit versichertem Versand, Bezahlung via Paypal, Sendungsverfolgung über DHL, ganz einfach, good luck, man spricht englisch bei japanparts und antwortet immer schnell ;)

Sunny

Mitglied
Hi Leute,

..... wie karlipe sagte bin ich nun auch sehr stolzer Besitzer eines Kenstyle Lenkrades !
Das LR ist mit das geilste und bestverarbeitetste "Zubehör" was ich je gesehen oder gefühlt hab !
Es gibt wirklich sehr viele Mazda Händler die sich grum stellen dieses geile teil einzubauen ....angeblich weil keine ABE dafür vorhanden sei..... Nach langem Suchen hatte ich endlich Glück und hatte eine Top Werkstatt gefunden, die dies ohne jegliche Probleme machten (zitat; wenn einer fragen sollte sagen sie das wir das LR ausgebaut haben, sie es beim Sattler anders bezogen liesen und wir es dann wieder verbaut haben, also alles original ist ... zitat ende ) fand ich sowas von genial, besonders nach den ganzen reinfällen vorher ..... die ganze Geschichte ging dann sehr schnell .... am Freitag gegen 12:00 Uhr .... sie haben Post .... das LR bekommen, den fMH angerufen, um 13:30 Uhr bei dem auf der Matte gestanden und 15:00 Uhr den Betrieb wieder verlassen !
Der Meister war extrem begeistert vom LR ... die Optik, die Verarbeitung, einfach top !
Als das originale LR runter und auseinander gebaut war, stand fest, das beide Lenkräder vom selben Zulieferer kahmen .... also eigentlich ein Originalteil ist, eben nur anders bezogen !
Wie die Domstrebe ist das Lenkrad jeden Cent Wert, ich würde es immer wieder tun.

Ich kann nur sagen ......

Danke Karlipe das du mir ermöglicht hast sowas mein eigen nennen zu können .... denn jetzt ist mein dicker wirklich was besonderes

karlipe

Mitglied
Hi Andreas,
gern geschehen, ich spar zwar immer noch Kilometer mit dem CX-5, aber der Innenraum ist schon wieder komplett ;)
Mini-USB-Ladekabel für die Rollei Kamera Car DVR-110 mit GPS ist bis zur Abdeckung hinter dem Panoramaspiegel verlegt und läßt sich bei Bedarf zum Einstecken dort rausziehen und bei Nichtgebrauch wieder fein zurückschieben.
Zusätzliche Bordsteckdose ist neben der Originalen eingebaut, eine war mir zu wenig.
Lenkrad ist fertig, einige Dinge wurden in Klavierlack lackiert.
Mazda Logo Ausstiegsbeleuchtung in den Vordertüren ist drin, feine Sache, war nicht dunkel genug für ein Bild.
Sobald die Clipse da sind , wird zusammengebaut, ick freu mir :)

vq83.jpg

Sunny

Mitglied
wow, Wahnsinn bin sehr gespannt auf deine Vorführung und Einweisung am Samstag ... :)

hoffe dein dicker wird bis dahin auch wirklich fertig ... dein leih 6er ist zwar nicht schlecht aber doch uninteressant ;)

sieht doch immer wieder geil aus der Anblick mit dem Kenstyle-Lenkrad ... kann mich garnicht sattsehen ;)

Fraenk

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
[OT] Moin Karl,
dein Postfach ist voll!!
Muss dich noch einmal per PN kontaktieren. [/OT]

Gesendet von meinem Samsung S2 mit Tapatalk 4

karlipe

Mitglied
Clipse da, er wird rechtzeitig vor dem Treffen fertig, Bilder von heute morgen :)

g3h1.jpg

nled.jpg

ck17.jpg

Der neue Schaltknauf kam auch gerade rechtzeitig :)

Teddy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Bin sehr auf deine Fotos vom Endresultat gespannt.
Wünsche euch allen viel Spaß beim Treffen.
Wäre gerne gekommen, mit meinem 3er. SÜW liegt fast um die Ecke.

karlipe

Mitglied
Mein Freundlicher fährt nun auch CX-5, CX-7 wurde ihm unterm Hintern weggekauft :)

Achso, der Grill ist natürlich noch nicht fertig, da fehlt noch was.
Die neuen Hupen sind geil, garantieren Aufmerksamkeit, nennen sich Hella Starktonhörner und sind eigentlich Polizei , Feuerwehr und Rettungswagen vorbehalten, darum haben wir das Klangfolgemodul weggelassen... :)

http://www.amazon.de/STARKTONHORN-BB33-HOCH-TIEFTON-Starktonhorn-Set/dp/B00ASK5M4G

Hatte ich noch in meinem Fundus

Oben