Hi Leute,
..... wie karlipe sagte bin ich nun auch sehr stolzer Besitzer eines Kenstyle Lenkrades !
Das LR ist mit das geilste und bestverarbeitetste "Zubehör" was ich je gesehen oder gefühlt hab !
Es gibt wirklich sehr viele Mazda Händler die sich grum stellen dieses geile teil einzubauen ....angeblich weil keine ABE dafür vorhanden sei..... Nach langem Suchen hatte ich endlich Glück und hatte eine Top Werkstatt gefunden, die dies ohne jegliche Probleme machten (zitat; wenn einer fragen sollte sagen sie das wir das LR ausgebaut haben, sie es beim Sattler anders bezogen liesen und wir es dann wieder verbaut haben, also alles original ist ... zitat ende ) fand ich sowas von genial, besonders nach den ganzen reinfällen vorher ..... die ganze Geschichte ging dann sehr schnell .... am Freitag gegen 12:00 Uhr .... sie haben Post .... das LR bekommen, den fMH angerufen, um 13:30 Uhr bei dem auf der Matte gestanden und 15:00 Uhr den Betrieb wieder verlassen !
Der Meister war extrem begeistert vom LR ... die Optik, die Verarbeitung, einfach top !
Als das originale LR runter und auseinander gebaut war, stand fest, das beide Lenkräder vom selben Zulieferer kahmen .... also eigentlich ein Originalteil ist, eben nur anders bezogen !
Wie die Domstrebe ist das Lenkrad jeden Cent Wert, ich würde es immer wieder tun.
Ich kann nur sagen ......
Danke Karlipe das du mir ermöglicht hast sowas mein eigen nennen zu können .... denn jetzt ist mein dicker wirklich was besonderes