@cxlinde
Echt alles stimmig mit den allen schwarzen Elementen (Spiegel, Felgen...). Hast also richtig mit der Farbe umentschieden
Habe gerade rausgelesen, dass die Reling in ersten Version nur mit den Plastikprotektoren gab und in der zweiten Version APS die Gummiumrandung hinzugefügt hat. Alle die Montiert haben, haben anscheinend beides benutzt. In der Bedienungsanleitung stand Nichsts von dass man zwischen den beiden Wählen kann, da stand eigentlich überhaupt nichts von den Gummiteilen. Die Anleitung ist also alt und Gummilippe wurde auf Wunsch vieler Kunden hinzugefügt.
Also, wer noch als nächstes montiert, kann es sich überlegen die Gummilippe (wenn die reling da ist, werdet ihr schon direkt verstehen was ich meine) wegzulassen, die Protectoren müssen allerdings extrem genau gesetzt werden. Angeblich sehen die Reling dann auch weniger aufgesetzt aus.
Sollte die Lippe sich irgendwann mal von der Wäsche und Sonne verformen (Gummi ist Gummi), werde ich ebenfalls diese einfach abmachen.
Kleiner Tipp, unter die Protectoren kann man auch eine Schutzfolie aufkleben...
Also, jedem das seine und wer es trotzdem schon aufgesetzt hat, die Reling ist nicht drangeschweisst - nur zwei Schrauben.